BlackBulli Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 1. C18_Berserker (Hauptsächlich Feuermelder, ansonsten Tier 1) HS vorhanden 2. RMC86 ( Feuermelder ) ich kann aber erst ab freitag nacht 3. BlackBulli (Feuermelder und paar Pkt für Tier 1 wären super) kein hs , am liebsten spät abends bei mir 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 11. 12. Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben) 13. 14. 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie gesagt war sonntags um 8 zu spät, also würde ich vorschlagen in der woche nachts ab um 1uhr bzw. am we oder so... bitte um vorschläge...es sind auch leute die die trophäen schon haben aber aushelfen würden gerne gesehen... also 1 uhr sollte bei mir gehen. dann muss ich den tag danach halt mal ne stunde zwei später auf die arbeit. wie ist eigentlich der ablauf bei der ganzen sache ? und wie lange dauert das etwa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 die zeit find ich auch gut. kann mir mal noch einer erklären wie die ganze sache ablaufen wird. im psn zu schreiben ist immer etwas kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 der ablauf klingt schonmal gut. sollte so relativ flott gehen. hoffe alle machen ordentlich mit. machen wir jeweils die trophäe für die einzelnen personen fertig, oder erst jede eine aktion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 der übersichthalber ist es echt besser wenn einer nach dem anderen dir trophy macht. da kann man nur an die ehrlichkeit der leute appellieren auch bis zum ende zu bleiben. mir zum beispiel fehlen glaub ich so gut wie alle aktionen noch. bin da nicht so der pro in den online shootern. könnte also etwas länger dauern bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso, hast Du die Trophy 'Vorwärtsaufklärer noch nicht?(War zu faul in Deine Liste zu schauen) wie gesagt, bin nicht so der online pro gamer. habe das spiel beim release mal ein bißchen gezockt und da einiges an trophäen geholt. jetzt bin ich gerade dabei meinen trophäenschnitt etwas zu verbessern und dachte ich mach da mal noch die platin. aber sollte ja kein problem sein. selbst wenn ich bis zur "kleinsten" aktion muss, sollte das ja schnell gehen. die höchsten 3 brauchen vermutlich die meisten. und die unteren sind ja viel schneller erspielt. wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 auch von mir einen Herzlichen Dank an: C18_Berserker, DOME1101, RMC86, MUC-BR, Starbuds303, TheSecender und Iceman-Live-de lief wirklich sehr gut die nacht. wenn daß beim boosten immer so wäre, würde das einiges einfacher machen. falls noch ne runde startet die nächsten tage würd ich nochmal mitmachen um pkt für die tier1 zu sammeln. geht so ja ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist es evtl. möglich 24 Leute zusammen zu kratzen und einen Server zu belegen? Haben nur 8 Leute gefehlt. Bräuchte Feuermelder und t1, kann aber net so lang online zocken. soviele wirst du wohl nicht zusammen bekommen. wir hatten gestern einen server mit 8 mann für uns alleine. 2 die noch drauf waren sind nach ner zeit verschwunden und wir hatten freie bahn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi zusammen,hatte technischen Defekt zum letzten "Feuermelder"-Boost. Ich brauche die Trophäe nach wie vor! ich wär auch nochmal dabei um pkt für tier1 zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich benötige auch noch die Feuermelder trophy und melde mich hiermit gleich ma an. Vllt hat ja einer der Teilnehmer schon nen groben Termin? Wie steht es heute mit zeit bei euch? innerhalb von ein paar stunden bekommste die leute nicht unter einen hut. ich werd nachher mal, wenn ich daheim bin, nen neue liste starten, wo sich jeder eintragen kann und den ablauf versuchen zu beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Liste für den nächsten Boosttermin Feuermelder/TIER1 Punkte 1. BlackBulli 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Nach den sehr guten Erfahrungen letzte Woche, würde ich einen identischen Ablauf wie da vorschlagen. Gespielt wird Sektorenkontrolle. Je nach Anzahl der Mitspieler treffen sich ALLE an einer Flagge und erobern sie Teamweise nach und nach. Heißt also, es läuft einmal Team 1 zur Flagge bis die 20Pkt gutgeschrieben sind. Dann soweit Abstand halten daß Team 2 erobern kann. Das ganze dann hin und her. So kann jeder innerhalb kürzester Zeit jede Menge Pkt machen. Die angeforderten Unterstützungsaktionen dann immer weit von der Fahne weg anfordern. Das spart unnötigen Ärger wenn einer oder mehrere streben und ihre gesammelten Pkt verlieren. Sollten jetzt wieder Erwarten 10 oder mehr Leute da sein, kann man das ganze auch auf 2 Flaggen ausweiten. Wird sonst etwas eng an einer. Was noch nützlich sein kann, wäre den ClanTag indentisch zu haben, "TPS3" hatten wir letztes mal. So sehen andere Spieler auf dem Server, daß man zusammenspielt. Sollten andere auf dem Server drauf sein, nicht die Ruhe verlieren. Einfach am Spawnpunkt stehen bleiben und nichts machen. Dann kann man die Leute anschreiben und fragen ob sie uns alleine lassen. Hat letztens auch super geklappt. Kann halt sein daß man erst mal ne halbe Stunde nix machen kann. Aber wenn wir dann alleine sind, geht das echt ruck zuck. Also einfach geduldig sein. Wenn sich das jeder hier durchliest und sich dran hält sollte einer gelungenen Runde nichts im Wege stehen. Die genaue Zeit ist halt immer so ne Sache. Warten wir mal ab wieviele Leute sich wie schnell melden. Umso später abends umso besser, da weniger fremde Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 BOOSTGRUPPE FEUERMELDER-TIER 1 Teilnehmerliste 1. BlackBulli 2. Martnek (HS vorhanden, ab 18.00 Uhr) 3. bigikilla 4. Hoschi-1980 5. christian2212 (HS vorhanden) 6. Floschi2501 (kein HS / hab auch leider am 18.02.2012 24 Stunden Dienst, aber am 19.02 frei und Zeit) 7. DaPfiff (kein HS / kann meistens spät Abends) 8. Iceman-live-de Headset geladen & entsichert; die Nacht von 24.02 auf 25.02 wäre perfekt. 9. dominik4625 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 BOOSTGRUPPE FEUERMELDER-TIER 1 Teilnehmerliste 1. BlackBulli 2. Martnek 3. bigikilla 4. Hoschi-1980 5. christian2212 6. Floschi2501 7. DaPfiff 8. Iceman-live-de 9. dominik4625 10. jpsvr 11. Bayernwaldi 12. so. da wir nun ja schonmal einige leute zusammen haben, könnten wir mal langsam ausschau nach einem termin halten. also ich hab die woche hier noch urlaub und könnte im grunde bis freitag nacht immer. wochenende is immer eher schlecht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich werf jetzt einfach mal den donnerstag abend 21 uhr in den raum. bevor hier jetzt jeder, jeden tag einen anderen termin vorschlägt. jeder aus der liste, der da kann soll das kurz bestätigen. und auch bestätigen, gelesen zu haben wie der ablauf genau ist. BOOSTGRUPPE FEUERMELDER-TIER 1 Teilnehmerliste 1. BlackBulli - dabei 2. Martnek 3. bigikilla 4. Hoschi-1980 5. christian2212 6. Floschi2501 7. DaPfiff 8. Iceman-live-de 9. dominik4625 10. jpsvr 11. Bayernwaldi 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Es würde auch zu zweit gehen: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=medal%20of%20honor%20fire%20controller&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CDsQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DiNRvBqOLPX0&ctbm=vid&ei=jdlET7LhE9CA-waIrrioAg&usg=AFQjCNEvriyj3pUCnQ_sQ6w7Z7R5Q21c0A so kann sie immer einer machen. zumal man auch viel glück braucht daß man nicht von sonst jemandem gekillt wird. da empfinde ich "unsere" methode doch wesentlich sicherer. zumal man viel mehr pkt sammeln kann wenn man erst mal alleine auf dem server ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mal gespannt ob die runde heut stattfindet. ich bin wohl so ab 20uhr online. werde dann schonmal nen chatraum eröffnen. es haben mich die letzten tage soviele leute geaddet, teilweise mit namen die hier nicht in der liste waren, daß es durchaus sein kann daß der ein oder andere vergessen wird. der kann dann ja kurz schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich werde dienstag sicher auch noch mitmachen. brauche nämlich noch einen haufen pkt für die tier 1 trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 sooo... chatraum steht : SIE WERDEN ERWARTET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja... hat gut geklappt gestern. bis auf diesen "efstathios_12_" ne fähige und nette truppe. was dessen kindereien am ende sollten wird wohl nur er wissen. ich habe die platin zwar jetzt gestern erhalten und auch alle leute wieder aus der freundesliste gelöscht, aber wenn not am mann ist am dienstag helfe ich natürlich noch mal aus. geb das spiel dann heut mal noch nicht zurück.schreibt mich dann einfach kurz im psn an am dienstag wenn ich helfen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ja und hauptsache ich hab meine trophäe und der rest interresiert mich nicht! ideale einstellung... Und meine Kindereien waren die an die gerichtet? mir egal an wen die gerichtet waren. du hast sie jedenfalls öffentlich im chatraum losgelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.