kingpint10 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mich packt so langsam auch das trophäen jagdfieber ich brauch unbedingt diese feuermelder trophäe. kann man sich auch dafür verabreden, um das ding zu "boosten" wies hier genannt wird!? würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt wie das abläuft, bin noch nich lange auf trophäenjagd und auch erst ganz neu in eurem forum, was äußerst hilfreich ist!! kompliment!! umheimlich umfangreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wie läuft das denn dann!? kann mir das absolut nich vorstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 eigentlich sollte es doch freitag gemacht werden!?! nu war ich nich dabei.. ich will die trophäe, startet jemand vielleicht nochmal ne runde um die feuermeldertrophäe zu bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich weiß ja nich wie man sowas macht, wie das abläuft!? aber von mir aus könnten wir das heute noch machen! hat denn einer nen plan wie wir das machen müssen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 1. AqtionJackson (Inkl. Headset) 2. NiRoG (inkl. Headset) 3. nshero (inkl. Headset) 4. EndOfGreen6665. 5.Chrisfreak28(incl.Headset) 6. kingpint1040 (wenn nötig besorg ich mir auch n headset:) 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 endlich mal einer der sich zum ablauf äußert hoffentlich klappt das, kriege auch bald ne macke! anfangszeit war das sicher noch zu schaffen, aber mittlerweile komme ich über 200punkte am stück nich hinaus, weil einfach viel zu viele freaks anscheinend in dem spiel wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpint10 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 da meine frau mich mal wieder davon abgehalten hat, konnte ich letzte woche nicht mitmachen:frown:. fals ihr noch was frei habt, bitte um nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.