BLADE_085 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist es evtl. möglich 24 Leute zusammen zu kratzen und einen Server zu belegen? Haben nur 8 Leute gefehlt. Bräuchte Feuermelder und t1, kann aber net so lang online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat super geklappt gestern spontan mitzumachen, danke euch. Würde am Dienstag auch mitmachen, aber erst nach 21 uhr. Bräuchte etwa 6200 Punkte für T1, dann hab ich olline alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hatte mich geirrt. Bin doch dabei Bootegruppe: Es wird Ziel-Raid gespielt. Freitag, 19 Uhr 1.birne85 2.epolek85 3.Laurin-DE 4.DesertStorm(psn id: Raubmord_187 5.Triboy (Achtung kein deutscher sondern pole) 6. Raffy (PSN ID: Daaler) 7. Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 8. YoungYakusa (NUR Tier 1!) 9.SRlyter 10. BLADE_085 Ich würde Birne und euch andere mal bitten, dass ich jede Runde mitboosten kann, weil ich nurnoch Tier 1 brauch. Ich habe schon einige male geboostet, aber langsam möchte ich nach Monaten mit dem Spiel abschliessen.. Bin auch dabei, brauche nur T1. Wäre der Zonenmodus nicht besser? Als wir letztens dort geboostet haben, konnten wir locker 4000 bis 5000 Punkte in einer Runde holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.