Solotze Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Okee wird gemacht Update Teilnehmerliste 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. Freddyisback 12. donkeysbridge 13. Bladeboarder 14.akenbei 15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) 16.ciborone 17.Phyte09 18.Homienator90 19.chris1471994 20.Brocke (PSN-ID: Fritten_mit_Mayo) 21.Drakeops 22.KingKalleOne 23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604) 24. Phiiipp94 Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7.akiera90 (ab 15 Uhr) 8.etplayer 9.hot-undertaker-m 10. 11. 12. DABEI !! Danke, willst uns nicht helfen am Samstag? Jede Hilfe ist willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also helfen kann ich euch gerne,aber die Liste ist ja schon reichlich gefüllt.Aber wenn alle Stricke reissen und die 9 Reserve Leute auch nicht bis Samstag ausreichen,dann kannst du mich gern nochmal Fragen ok? Ich glaube wir können gar nicht zuviel sein, klar ist der Server irgendwann mit 24 Leuten besetzt, aber ich hatte letzten Samstag 3 mal einen Totalabsturz des Programms, sprich vom Server geflogen. Wenn das nun ein paar Leuten von uns passiert, kommen wieder Fremde rein! Solange dann die Reserve Leute nachrücken bleibt der Server voll und in unserer Hand. Überlegs Dir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 UPDATE FREITAG Hallo, ich werde nun täglich ein Update der Liste machen und die Regeln und Teilnehmerliste in einen Spoiler packen. Ich starte am Samstag das Spiel, eröffen Text Chat 1. (16 Leute) und bin in Verbindung zu Text Chat 2. (der Rest) der von NOOBINATOR-94 geführt wird. Wer auf die Liste will kann mir auch eine PN schicken. SAMSTAG, den 18.12.2010 14:00 Uhr Schritte zum TEAM Erfolg: 1. Regeln: Die Regeln für den, der mitmachen will. 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht, also nicht spielen!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. Am besten ins Spiel gehen, sofort START drücken, respawn wählen. Dies bis zu 2 mal pro Spiel machen. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da sind. 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer erst weg gehen wenn sie die Punkte haben. Bitte auf alle Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete bitte ausserhalb der MAP ausführen/abfeuern. 7.Leute mit Trophy bitte nur nach Absprache den Server verlassen. Dass dann zb der nächste TPS3 bereit ist und nicht aufeinmal die Hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server. 8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht. Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz. Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby. Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen!!! Danke Aragon 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2 Stunden ein!) 4. Teilnehmerliste: 1.M482064126 2.Tyrow889 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. Freddyisback 12. donkeysbridge 13. Bladeboarder 14.akenbei 15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) 16.ciborone 17.Phyte09 18.Homienator90 19.chris1471994 20.Brocke (PSN-ID: Fritten_mit_Mayo) 21.Drakeops 22.KingKalleOne 23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604) 24. Phiiipp94 Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7.akiera90 (ab 15 Uhr) 8.etplayer 9.hot-undertaker-m 10.lipovitan0 11. 12. 13. 14. 15. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg AUSTRAGEN ! __________________________________________________ ___________________ Bitte die Regeln/Liste immer in einen Spoiler packen. Nimmt sonst zu viel Platz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin Wenn soll ich denn Adden Solotze oder Noobinator???MFG Adde mich, falls meine Liste voll wäre schick mir bitte ne Nachricht, dann mache ich Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 UPDATE SAMSTAG (ohne Spoiler) Wer kann Chat 2 übernehmen??? Ich starte das Spiel um 14:00 Uhr, eröffen Text Chat 1. (16 Leute) und bin in Verbindung zu Text Chat 2. (der Rest) der von XYZ geführt wird. SAMSTAG, den 18.12.2010 14:00 Uhr Schritte zum TEAM Erfolg: 1. Regeln: Die Regeln für den, der mitmachen will. 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht, also nicht spielen!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. Am besten ins Spiel gehen, sofort START drücken, respawn wählen. Dies bis zu 2 mal pro Spiel machen. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da sind. 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer erst weg gehen wenn sie die Punkte haben. Bitte auf alle Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete bitte ausserhalb der MAP ausführen/abfeuern. 7.Leute mit Trophy bitte nur nach Absprache den Server verlassen. Dass dann zb der nächste TPS3 bereit ist und nicht aufeinmal die Hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server. 8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht. Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz. Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby. Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen!!! Danke Aragon 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2 Stunden ein!) 4. Teilnehmerliste: 1.M482064126 (Chat Solotze) 2.Tyrow889 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) (Chat Solotze) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 (Chat Solotze) 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. Freddyisback (Chat Solotze) 12. donkeysbridge (Chat Solotze) 13. Bladeboarder (Chat Solotze) 14.akenbei (Chat Solotze) 15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) (Chat Solotze) 16.ciborone 17.Phyte09 18.Homienator90 19.chris1471994 (Chat Solotze) 20.Brocke (PSN-ID: Fritten_mit_Mayo) 21.Drakeops (Chat Solotze) 22.KingKalleOne (Chat Solotze) 23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604) (Chat Solotze) 24. Phiiipp94 (Chat Solotze) Reserve 1. 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3. 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7.akiera90 (ab 15 Uhr) 8.etplayer (Chat Solotze) 9.hot-undertaker-m (Chat Solotze) 10.lipovitan0 11.erwin270 12.truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Zusammenfassung-> Clan-Tag "TPS3" Wenn man auf dem Server ist, NICHT SPIELEN! Nur ab und zu 1 - 2 mal in der Runde spawnen, aber SOFORT SELBSTMORD MACHEN (Das hat den Grund, da man sonst gekickt wird, wenn man zu lange AFK ist) Liste der Teilnehmer 1.M482064126 (Chat Solotze)2.Tyrow8893.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen)4.truedeadlyforce5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) (Chat Solotze)6.BlueEyedDevil897.Squozy8.koih123 (Chat Solotze)9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy2210. LA_RECORDS11. Freddyisback (Chat Solotze)12. donkeysbridge (Chat Solotze)13. Bladeboarder (Chat Solotze)14.akenbei (Chat Solotze)15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) (Chat Solotze)16.ciborone17.Phyte0918.Homienator9019.chris1471994 (Chat Solotze)20.Brocke (PSN-ID: Fritten_mit_Mayo)21.Drakeops (Chat Solotze)22.KingKalleOne (Chat Solotze)23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604) (Chat Solotze)24.MarinesFinest4Reserve1.2.Agent078 (Hilft Freiwillig)3.4.manpeople (Hilft Freiwillig)5.Angelsubzero6.Wesker (PSN-ID: corsa9)7.akiera90 (ab 15 Uhr)8.etplayer (Chat Solotze)9.hot-undertaker-m (Chat Solotze)10.lipovitan011.erwin27012.Phiiipp94 (Hilft Freiwillig) Wir treffen uns Morgen, um 14Uhr in einem Chat-Raum. Jeder sollte 6-8 aus der Liste als Buddy haben, damit wir niemand vergessen. ALLE EINLADEN, DIE AUF DER OBEREN LISTE STEHEN. (Falls noch welche dazu kommen, diese natürlich auch!) Ps.: Alle sollten mich adden, damit ich den Überblick behalten kann und nicht jeden einzeln adden muss! NIEMANDEN TÖTEN! Wir holen die Punkte für die Kill-Streaks durch Flaggeneinnehmen! NIEMAND SCHIEßT AUF JEMANDEN! Als erstes werde ich mit 3 anderen (wahrscheinlich die ersten 3 aus der Liste) ein Squad bilden und einem Server beitretten. Danach werden die restlichen immer nachrücken, bis der Server vollständig mit "TPS3" Leuten gefüllt ist. Ps.: Joint über mich auf den Server! (Auf "Mit Freunden spielen" && dann "Solotze" auswählen! Wenn wir Schritt 5 Abgeschlossen haben, kann es los gehen. ABER NICHT DAVOR! DISZIPLIN IST DAS ZAUBERWORT! Geht erst zur Flagge, wenn die Eroberer weggehen, sonst kommt es zur Verzögerung. Wir können uns auf alle 3 Flaggen aufteilen, damit es schneller geht. Die benötigten Kill-Streak "WEIT WEG" (Außerhalb der Map) einsetzten, damit man niemanden trifft. (Für die Trophäe FEUERMELDER muss man mit den Abschüssen NICHT treffen, sondern nur AUSFÜHREN) SO! Das wären/sind/werden die Vorraussetzungen für ein Gelingen (sein)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi, ich habe mal eine Frage zum Joinen:Ich kann auf "Mit freunden spielen" nur "zurück" "Spielgruppe erstellen" und "Profil betrachten" anklciken. Also nicht "beitreten"... Liegt das daran, dass du zur Zeit noch in keinem Spiel drin bist? Ja, Start 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo Leute, DANKE AN ALLE die mitgeholfen haben. Ist klar das es für einige nicht geklappt hat, war bei mir auch so vor ner Woche, aber ich hoffe Ihr konntet gut Punkte machen. Ich helfe gerne nochmal mit, möchte aber jemanden anderen bitten den Lead zu machen. DANKE an NOOBINATOR-94, 2 Chat Räume geben arbeit, war teilweise überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 01.Bladeboarder 02.QueensbridgeKing 03.Erwin270 04.Koih123 05.Angelsubzero 06.Tigra 07.ciborone 08.qsti2000 09.philipp2807 10.aldahomie 11.servus99 12.dennhessy 13.Peti_79 14.esel87 15.Dem2000 16.Angel0505 17.Farcry3445 18.Scofield191 (Headset) 19.unRockbaR_69 (Headset) 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1.truedeadlyforce 2.MasterWolfRider 3.Solotze (hab die Trophy schon, helfe aber gerne bis ca 1 Uhr, verhalte mich auch defensive! ;-) ) 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 @solotze: Das ist ja sehr nett von Dir! Wie ich gelesen habe, hasst Du das ja schon mal gut organisiert. Mein Vorschlag wäre, ob Du nicht den 2ten Chatleader machen könntest (natürlich nur, wenn Bladeboarder nichts dagegen hat)?gReetZ loRd e. Kann ich machen, aber wie gesagt nur bis spätestens 1 Uhr, muss um 5:30 raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Oh, vielen Dank Tigra, ich hab mich so auf die Dinge beschränkt die letztes mal nicht so besonders gut funktioniert haben das ich dann doch fast das wichtigste vergessen habe AN ALLE: Sobald ich (Bladeboarder) "Startschuss" in den Chat schreibe sollte sich kein Spieler mehr ohne die Kennung [TPS3] im Spiel befinden! Darauf hin gehen alle ins Spiel rein und wählen die Pistole als Waffe. NIEMAND KILLT jemand anderes! Auch nicht mit den Offensivangriffen! Es werden nur verteilt an allen Flaggen, Flaggen eingenommen und vom anderen Team wieder abgenommen. Auf diese Weise sind wir nach ca. 20-30 Minuten ALLE fertig, wenn sich alle an die Regeln halten und sich wirklich kein "Fremder" mehr im Spiel befindet! GANZ WICHTIG: Die Offensivangriffe weit weg von den Kontrollpunkten machen, ihr braucht für die Trophy keine Treffer mit diesen!!! AUCH GANZ WICHTIG: Bleibt bitte alle im Spiel auch wenn ihr die Trophy schon habt. Dann hat jeder die Chance sie auch zu bekommen. Ich hoffe es ist allen klar das die längste Warterei damit verbunden ist darauf zu warten das alle Fremden vom Server gehen und das geht am schnellsten wenn alle die Regeln befolgen und das heißt "NICHT SPIELEN"!!!!! Zeitpunkt: 22.12.2010 (Mittwoch) gegen 22:00-23:00 Uhr allerdings sollte schon ein guter Spielraum nach hinten offen sein! Ich öffne einen Chat und dort sollten sich ALLE die mitmachen auch befinden! JEDER wartet die GANZE Zeit in der Waffenauswahl (ausgenommen Punkt 5) KEINER spielt und zwar in BEIDEN Teams, bis ich (Bladeboarder) folgendes in den Chat schreibe: "STARTSCHUSS" Benutzt den Clantag [TPS3] Um nicht vom Server zu fliegen dürft und sollt ihr so oft ihr wollt ins Spiel eintreten SOFORT "Start" drücken und dann auf "Respawn" 01.Bladeboarder 02.QueensbridgeKing 03.Erwin270 04.Koih123 05.Angelsubzero 06.Tigra 07.ciborone 08.qsti2000 09.philipp2807 10.aldahomie 11.servus99 12.dennhessy 13.Peti_79 14.itakker22 (esel87) 15.Dem2000 16.Angel0505 17.Farcry3445 18.Scofield191 (Headset) 19.unRockbaR_69 (Headset) 20. PSN ID : down-z (HS vorhanden) 21. Philipppopp 22. 23. 24. Reserve: 1.truedeadlyforce 2.MasterWolfRider 3.Solotze (hab die Trophy schon, helfe aber gerne bis ca 1 Uhr, verhalte mich auch defensive! ;-) ) 4.donkeysbridge 5.Brocke (Fritten_mit_Mayo) Hab die Trophy, kann aber helfen 6. 7. Anmerkung: 16 Leute passen in einen Chat Raum, musst also zwei am laufen haben. Es kann sein, ist mir selber sicher 6 mal passiert, das sich das Spiel aufhängt, man vom Server fliegt und somit Fremde reinkommen. Daher sollten immer alle die nicht drinnen sind probieren mit X über einen Freund zu joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Moin!Dann machen also jetzt Bladeboarder und Solotze die Chateinladungen und geben das Startsignal, richtig so? Ich bitte alle auf dem Server zu bleiben, bis alle die Trophy haben. Wenn wir erstmal alleine auf einem Server sind, geht das wirklich ganz fix. Vielleicht kann man ja z.B. durch Wechsel auf die Langwaffe anzeigen, dass man die Trophy bekommen hat. Dann sieht jeder, wievielen sie noch fehlt. Bis heute abend. Bin ab 20:30 - 21:00 Uhr on und habe auch Zeit bis alle durch sind! gReetZ loRd e. PSN-ID: unRockbaR_69 Ja. @ Bladeboarder, nimmst Du die ersten 15 der Liste plus mich in Chat Raum 1. Ich nehme Dich und den Rest der Liste in Chat Raum 2. OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Morgen Leute, hat eigentlich ganz gut geklappt. Wär mal cool zu erfahren wer alles die Trophy bekommen hat, schreibt es doch in die Liste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 An die Organisatoren wirklich nochmal recht herzlichen Dank!!! Das war ein klasse Job von Bladeboarder und Solotze. Ich denke am 30.12. könnte ich auch nochmal unterstützen falls notwendig.Bei mir ist das System gestern leider auch 2 mal gefreezed und ich musste komplett resetten. Ich habe das Gefühl, dass MoH in der Hinsicht ziemlich verbuggt ist. Ist dem wirklich so, und haben mehrere das Problem, oder liegt das an meiner PS3? Bei anderen Games hatte ich bisher eigentlich keine Schwierigkeiten (MW2 bspw). War bei mir auch so, gestern einmal, die letzten zwei Samstage sicher 6 mal. Darum ist es wichtig das die Reserve Leute immer mit X probieren einzusteigen, man muss auch mit Abstürzen rechnen, sonst kommen grad Fremde rein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.