Solotze Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 01. philipp280702. Mykill1989 03. trimone 04. M482064126 05. prorush 06. duftkerze 07. Floorix 08. Fivo86 09. MarinesFinest4 (Feuermelder) 10. doMeGamEr 11. Angel0505 12. Twister997 13. TonnyGee (Forumnick: tM!) 14. g3a20 15. PAINFREAK (bitte kurze Erklärung wie das funktioniert, was ich tun muß, benötige die Feuermelder, schonmal tausend dank) 16. xmotex 17. MOE_DAVID (Feuermelder) 18. HEADSHOT 19. TheFog1963 ( Kumpel von mir ) 20. Ghostrider250 21. MarcWho 22. Nemesis-STO (Feuermelder hab ich schon, brauch Quartiermeister,1 waffe auf LVL 15) 23. Stubbi84 24. DyHaX 25. akiera90 26. reserve und nachrücker 1. HUEBO 2. o25aNuBiS25o 3. ANDYTRENDY 4. Guul1973 5. NOOBINATOR-94 6. Solotze, ab ca 22:30 Uhr 7. Kann aber falls nötig auch früher, bitte per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ohh man ey wieder net geklappt -.- Versuch abgebrochen, morgen wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich wäre ab 20 Uhr dabei, macht der Leitwolf ne neue Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 AM SAMSTAG, den 11.12.2010, 14 Uhr 4 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 11.12 könnt ... es wird mittags statt finden, um den dreh .... 14Uhr damit man noch was vom Abend hat! Wenn man nicht sicher ist, dass man da kann, schreibt man sich unter Reserve! 3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!) 4. Seit am Samstag auch da! Das ist zwar fast der gleiche schritt wie 2. ..... aber .... BITTE! So...... habt ihr das gelesen? GUT! Nun kommt die Liste -> Zitat: 1.NOOBINATOR-94 2.HO-KL 3.spitkowski 4.akenbei 5.M482064126 6.chris1471994 7.akiera90 8.Solotze 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1.koelnu(2 letzte abschuse ) (bin reserve wiel vielleicht ich die tropha habe) 2. Mykill1989 3. 4. 5. 6. Ps.: Immer den GANZEN text mitkopieren, damit jeder das liest und es nicht schief geht ;( Pss.: Falls etwas dazwischen kommt (ich weiß, das passiert schnell) rechtzeitg bescheidsagen und austragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin Moin und Hallo!ich muss wirklich sagen .... ich bin beeindruckt! (Y) In ca. 1Stunde haben wir den Server voll bekommen. Und nach einer weiteren halben Stunde die Trophie! (Dann hatte ich leider einen Frezz, aber es wollten sowieso welche nachrücken, hoffe das hat geklappt) natürlich gab es auch Helden, die meinten, mit den offensiven Aktionen genau auf die Flaggen zielen zu müssen. Und die, wo 24/7 geschrieben haben: "Hauptserver-Fehler, ich komme nicht auf den Server" ' ich hab doch geschrieben ca. 2 Stunden ' Nunja, dem Rest sage ich, DANKE, dass es so "GUT" geklappt hat Immer wieder gern! (: Ps.: ich werd ungefähr 90% der Teilnehmer löschen, da ich sonst zu viele Buddys hät und des zu unübersichtlich wär Danke für euer Verständnis, && wenn es euch egal ist, auch gut :'D MoH PLATIN! BÄMM MfG. Ich/Noobinator/Dennis Mir fehlt leider noch der letzte Abschuss, ging ganz gut, aber gewisse Helden, nenne keine Namen, haben mich bestimmt drei mal abgeschossen, gibt natürlich mehr Punkte und somit kommt man schneller ans Ziel. Wie weiter Jungs? J adanke an alle die die Trophie bekommen haben und dann geleavt sind. Ich habe sie nicht erhalten,weil dann anderen kamen und uns über den Haufen geschossen haben. Ging mir auch so, man muss aber sagen dass das Spiel nicht ohne Macken ist, ich hatte in ca 90 Minuten 3 PS3 Abstürze im dümmsten Moment. Aber Du hast schon Recht, Trophy da und tschüss, ist nicht OK. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie weiter ? Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues. AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr 3 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an. 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!) Nun kommt die Liste -> 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ M482064126 Vorschlag; Ich eröffne Text Chat 1. NOOBINATOR-94 Text Chat 2. (er hilft trotz Platin, ein grosses Lob an Ihn!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wenn ihr die Liste im Spoiler packen würdet,wäre das echt viel übersichtlicher und leichter als immer dieses scrollen Ok! kannst Du das bitte machen? hab grad nur nen iPad zur Hand, da geht das schlecht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ NOOBINATOR-94, thanks budy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 würde mich auch bereit erklären euch zu helfen habe die trophy schon aber ich weiss wie blöd das ist wenn mann sie nicht bekommen hat weil solche deppen denn helden spielen war bei fifa auch genau so trophy und weg das ist doch dumm mann verabredet sich hier nicht nur für seine vorteile sondern um sich gegenseitig zu helfen Danke! Cool von Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey, auch von mir vielen Dank an alle, die gestern dabei waren. Und sorry an die, bei denen es nicht geklappt hat. Schon schade, das sich manche nach Erhalt der Trophy dann vom Acker machen... . Hab die Trophy zwar gestern bekommen, würd aber gerne nochmal all denen von gestern helfen, bei denen es nicht klappte. Also falls ihr kommenden Samstag nochmal nen Versuch startet, addet mich einfach, dann helf ich gern mit. Bin Samstag Mittag auf alle Fälle on. VG Agent078 (PSN ID) Cool, fur das ist ein Forum schlussendlich da, DANKE! Auch grosses Lob an Dich! Willst Dich als Reserve eintragen? Würd mich dann auch nochmal mit anschließen hab sie Zwar schon.Aber egal die anderen halt auch nochmal die chance dazu geben. MFG Und nochmal, Cool, fur das ist ein Forum schlussendlich da, DANKE! Auch grosses Lob an Dich! Willst Dich als Reserve eintragen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie weiter ? Ich würde vorschlagen wir versuchen es auf ein Neues. AM SAMSTAG, den 18.12.2010 14 Uhr 3 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Regeln: Zitat von KingAragon Die Regeln für den, der mitmachen will 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP 7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen, Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server 8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht. Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2stunden ein!) Nun kommt die Liste -> 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg austragen ! __________________________________________________ _______ Könnt ihr, wenn ihr euch eintragt, die Liste bitte immer in einen Spoiler packen? Nimmt sonst zu viel Platz weg .... danke (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 HI erstmal an alle ein DANKE, die am Samstag bei der Trophie "FEUERMELDER" geholfen haben!Es ist zwar Schade, dass sich manche aus dem Staub gemacht haben nachdem Erhalt der Trophie und manche ihre Offensivaktionen genau auf die Fahne gefeuert haben, aber solche gibts es wohl immer!! Ich hab noch ein paar Runden versucht den anderen zu helfen, aber dann waren schon zu viele Fremde da, würd aber den Leuten helfen die die Trophie noch nicht haben, weiss nur noch nicht ob ich am Samstag da bin, also könnt ihr mich auf die Reserveliste setzen! Gruss Danke, cool von Dir, bist auf der Liste im letzten Beitrag. Werde die Liste pflegen, da einige mit dem Spoiler Probleme haben. SAMSTAG, den 18.12.2010 14:00 Uhr Schritte zum TEAM Erfolg: 1. Regeln: Die Regeln für den, der mitmachen will. 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht, also nicht spielen!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. Am besten ins Spiel gehen, sofort START drücken, respawn wählen. Dies bis zu 2 mal pro Spiel machen. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da sind. 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer erst weg gehen wenn sie die Punkte haben. Bitte auf alle Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete bitte ausserhalb der MAP ausführen/abfeuern. 7.Leute mit Trophy bitte nur nach Absprache den Server verlassen. Dass dann zb der nächste TPS3 bereit ist und nicht aufeinmal die Hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server. 8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht. Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz. Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby. Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen!!! 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2 Stunden ein!) Nun kommt die Liste -> 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7. 8. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg AUSTRAGEN ! _____________________________________________________________________ Bitte die Regeln/Liste immer in einen Spoiler packen. Nimmt sonst zu viel Platz weg. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann mir mal jemand eine antwort geben bittekönnen wir die trophy auch am freitag machen egal um wie viel uhr ??? weil ich fliege am samstag weg Hi, der Termin für Samstag steht bereits für 16 Leute. Versuche es hier mal: Feuermelder Trophie Verabredung Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. Freddyisback 12. donkeysbridge 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7.akiera90 (ab 15 Uhr) 8.koih123 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. Freddyisback 12. donkeysbridge 13. Bladeboarder 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7.akiera90 (ab 15 Uhr) 8. 9. Hallo da hat mich jemand bei Reserve eingetragen bin auf jeden fall sa da hab mich bei reserve ausgetragen Sorry, das war ich....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 UPDATE MITTWOCH Hallo, ich werde nun täglich ein Update der Liste machen und die Regeln und Teilnehmerliste in einen Spoiler packen. Ich starte am Samstag das Spiel, eröffen Text Chat 1. (16 Leute) und bin in Verbindung zu Text Chat 2. (der Rest) der von NOOBINATOR-94 geführt wird. Wer auf die Liste will kann mir auch eine PN schicken. SAMSTAG, den 18.12.2010 14:00 Uhr Schritte zum TEAM Erfolg: 1. Regeln: Die Regeln für den, der mitmachen will. 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht, also nicht spielen!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. Am besten ins Spiel gehen, sofort START drücken, respawn wählen. Dies bis zu 2 mal pro Spiel machen. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da sind. 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer erst weg gehen wenn sie die Punkte haben. Bitte auf alle Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete bitte ausserhalb der MAP ausführen/abfeuern. 7.Leute mit Trophy bitte nur nach Absprache den Server verlassen. Dass dann zb der nächste TPS3 bereit ist und nicht aufeinmal die Hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server. 8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht. Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz. Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby. Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen!!! 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2 Stunden ein!) Regeln von KingAragon Teilnehmerliste: 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10.LA_RECORDS 11.Freddyisback 12.donkeysbridge 13.Bladeboarder 14.akenbei 15.Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) 16.ciborone 17.Phyte09 18.Homienator90 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1.NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7.akiera90 (ab 15 Uhr) 8.Moves2 (ab 15 Uhr) 9.etplayer 10. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg AUSTRAGEN ! __________________________________________________ ___________________ Bitte die Regeln/Liste immer in einen Spoiler packen. Nimmt sonst zu viel Platz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ Drakeops, adde mich, PSN-ID: Solotze @ etplayer, thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Update Teilnehmerliste (Liste mit Spoilern kommt morgen früh): 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. Freddyisback 12. donkeysbridge 13. Bladeboarder 14.akenbei 15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) 16.ciborone 17.Phyte09 18.Homienator90 19.chris1471994 20.Brocke (PSN-ID: Fritten_mit_Mayo) 21.Drakeops 22.KingKalleOne 23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604) 24. Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7.akiera90 (ab 15 Uhr) 8.Moves2 (ab 15 Uhr) 9.etplayer 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 UPDATE DONNERSTAG Hallo, ich werde nun täglich ein Update der Liste machen und die Regeln und Teilnehmerliste in einen Spoiler packen. Ich starte am Samstag das Spiel, eröffen Text Chat 1. (16 Leute) und bin in Verbindung zu Text Chat 2. (der Rest) der von NOOBINATOR-94 geführt wird. Wer auf die Liste will kann mir auch eine PN schicken. SAMSTAG, den 18.12.2010 14:00 Uhr Schritte zum TEAM Erfolg: 1. Regeln: Die Regeln für den, der mitmachen will. 1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht, also nicht spielen!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. Am besten ins Spiel gehen, sofort START drücken, respawn wählen. Dies bis zu 2 mal pro Spiel machen. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da sind. 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer erst weg gehen wenn sie die Punkte haben. Bitte auf alle Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete bitte ausserhalb der MAP ausführen/abfeuern. 7.Leute mit Trophy bitte nur nach Absprache den Server verlassen. Dass dann zb der nächste TPS3 bereit ist und nicht aufeinmal die Hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server. 8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht. Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN Ruhig mehr Leute als 24 auf der Liste haben, so können Leute nachrutschen und bei dem ein oder anderem kommt was dazwischen so hat man Ersatz. Lasst auch die ohne Trophy in die Lobby. Wir sind eine Community, spielt zusammen und vertragt euch und lasst denen ohne Trophy auch ne Chance diese zu erspielen!!! Danke Aragon 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 18.12 um 14 Uhr Zeit habt. Wer sich nicht sicher ist schreibt sich unter Reserve ein. 3. HABT GEDULT! Falls der Server voll ist müssen zuerst die Fremden gehen um Platz zu machen. (Plant ca. 2 Stunden ein!) 4. Teilnehmerliste: 1.M482064126 2.lipovitan0 3.Solotze (Wird 1. Chat-Raum führen) 4.truedeadlyforce 5.HEADSHOOT (Psn-ID DarkWolfRider) 6.BlueEyedDevil89 7.Squozy 8.koih123 9.hilly-billy (PSN.ID: hilly-billy22 10. LA_RECORDS 11. Freddyisback 12. donkeysbridge 13. Bladeboarder 14.akenbei 15. Assassin_201991 (PS ID : down-z -> Papa hat keine Zeit deshalb spiele ich für ihn ) 16.ciborone 17.Phyte09 18.Homienator90 19.chris1471994 20.Brocke (PSN-ID: Fritten_mit_Mayo) 21.Drakeops 22.KingKalleOne 23.HBK89 (PSN-ID: jetli2604) 24. Phiiipp94 Reserve 1. NOOBINATOR-94 (werde nur den 2. Chatraum führen...) 2.Agent078 (Hilft Freiwillig) 3.j17042009 (Hilft Freiwillig) 4.manpeople (Hilft Freiwillig) 5.Angelsubzero 6.Wesker (PSN-ID: corsa9) 7.akiera90 (ab 15 Uhr) 8.etplayer 9.hot-undertaker-m 10. 11. 12. 13. 14. 15. Ps.: Immer den GANZEN Text kopieren ! Pss.: Falls etwas dazwischen kommt rechtzeitg AUSTRAGEN ! __________________________________________________ ___________________ Bitte die Regeln/Liste immer in einen Spoiler packen. Nimmt sonst zu viel Platz weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.