Raffy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey trophy soldiers ;-) also bräuchte die feuermelder trophy und hoffe ich finde hier Hilfe bei Interesse einfach adden id: Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey ich bräuchte noch Hilfe bei Feuermelder und Tier Level 15 wobei ich diese auch so machen kann.. mir wäre Feuermelder sehr wichtig weil ich da absolut nich dran komme -.- .. ich würde mich über Antwort freuen Psn ID : Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jungs ich bin auch dabei Neuster Stand. 1.birne85 2.epolek85 3.Laurin-DE 4.DesertStorm(psn id: Raubmord_187 5.Triboy (Achtung kein deutscher sondern pole) 6. Raffy (PSN ID: Daaler) 7. 8. 9. 10. Brauche noch 4 Level zum Hochboosten. Wäre echt kool wenn Ihr mir da helfen könntet Morgen könnte ich ab 19 Uhr. Und dann erst ab Freitag wieder bis Sonntag all the Time also egal wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich brauch noch jmd der mit mir Tier 1 macht mir fehlt nur noch 1 Level danach stehe ich vollstens zur Verfügung auf mich kann man sich wenigstens verlassen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo. Ich bräuchte noch Hilfe für die Feuermelder Trophäe. Wenn Ihr Interesse habt addet mich - Payaz_Fanatika und wir können was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.