honeff Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bis jetzt bin nur ich und cyber on. mal schauen ob noch wer kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ging nix oder? ne heut ging nix dann sollten se alle mal sagen ab wann se zeit haben und dann lässt sich ein termin finden denk ich. und so wie es aussieht is freesixty raus da er fertig is also bräuchte man für ihn auch wieder ein. weiß auch gar nich ob die anderen noch mit helfen würden von letzte mal die fertig geworden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 jo um die uhrzeit is es schwer 6 leute zu finden wenn heut noch was gehen sollte sagt bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 heut hab ich keine zeit. wenn sich morgen paar leute finden könnt ich mit helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ich und lord helfen dir auch noch weißte ja.. kommt nur drauf an wann du es machen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @cyber0815 warum schlägst du den kein termin mal vor? sind doch genug leute die helfen bzw die diese trophi auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Leute, wer noch die Feuermelder Trophäe braucht, trägt sich bitte in folgende Liste ein. Helfer sind natürlich gerne willkommen. Die Accounts der Liste werden von mir in einen Chat eingeladen - diesen bitte nicht löschen, falls Versuche scheitern sollten oder weitere Teilnehmer dazukommen. Allerdings hoffe ich auf einen erfahrenen Mitspieler, der einen reibungslosen Ablauf kennt, mit dem die Trophäe gemeinsam erspielt werden kann. Danke euch. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme! Bis dann: Feuermelder-Trophäe 1. Hifi-Delity 2.honeff (habe sie schon helfe aber) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ps. 6 leute und ein leeren server reichen so haben wir es auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 2 termine wären besser da vielleicht nich jeder am sonntag kann. unter der woche kann man es auch machen. ein leeren server zu finden dauert sowieso ne weile vielleicht sollten alle mal sagen welchen tag + uhrzeit sie können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hat es letzten Sonntag geklappt? bei einigen schon ausser 2 haben se nich bekomm glaub ich war auf raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok alles klar.Honeff. Wenn mal wieder was ist meld dich. Adde dich wieder sobald ich ps4 hab im November. kannste gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.