honeff Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wenn wir mehr als sechs leute sind, versuchen wir einen eigenen server zu bekommen und machen für feuermelder die beschreibung aus dem leitfaden.die methode in dem video ist besser mit maximal vier leuten. einer macht die trophäe und drei lassen sich killen. hatte mit einem helfer in 5 minuten schon 510 punkte. man muss halt immer auf die karte warten und im verteidigerteam sein. brauche die trophy auch noch und hätte noch jemanden der die trophy bräuchte also würden wir gern mit machen wäre beim leveln auch mit dabei.. 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 gibt es jetzt noch 3 leute die die feuermelder trophy machen wollen/helfen könn? sind momentan 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wann gibt es denn die termine fürs leveln? liste müsste ja voll sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ? wem soll ich denn adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 habs heut früh nich geschafft aber morgen früh bin ich dabei.. falls ihr heut nachmittag zeit habt könn wir es da auch versuchen hattte da auch schon öfters ne leere lobby. hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wer jetzt feuermelder braucht mich adden sind zu 3 und haben server für uns allein! war echt schade das wir keine 3 leute mehr gefunden haben. hatten den ganzen abend wieder ein leeren server aber leider haben wieder 3 leute gefehlt :emot-raise: könnten wir mal ein neuen termin machen für die trophy feuermelder und leveln? am besten ein abend mal wenn jeder zeit hat da es die tage ja nich geklappt hat 6man zur selben zeit zu bekomm. hier nochmal die liste: 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6.TheHerminator24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 könnten wir noch ein tag und uhrzeit ausmachen habt ihr heute abend zeit ? FR 28.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Moin, ich hätte Zeit! ok und ab wann kannst du? astdaywalker wäre eventuell auch dabei. vielleicht habt ihr noch welche in der liste die auch zeit hätten falls wir keine 6 zusamm bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich weiß es auch nich meldet sich ja keiner von denen. Bin jetzt noch unterwegs bin aber zwischen 19-20 Uhr dann on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ok und wie sieht's mit morgen oder sonntag aus ? Dann verschieben wa das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hätte ab jetzt zeit brauchen noch 2 leute edit: danke an alle die heut dabei waren hat super funktioniert und so mit 1 platin mehr :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hi leute würd mich gerne noch mal verabreden für moh online trophäen einfach adden oder hier bescheid geben psn:freesixtyfive für wann willst dich nochmal verabreden? helfe dann natürlich noch dachte bist schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 wenn ihr heut noch zeit habt könn wa ja versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ok und ab wann morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 mir is es egal richte mich nach euch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 weiß auch noch nich ob ich am wochenende kann. unter der woche am nachmittag/abend wäre mir lieber :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 dann abends 18uhr ??? an welchem tag meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 von mir aus könn wa das heut 18uhr machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 habt ihr heut 18uhr zeit? vielleicht hätt ich noch jemand von letzte mal und der ein oder andere auch noch in seiner fl hauptsache 6man zusamm bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Könnte hinhauen. ok bin 18uhr on und dann werden wir sehen ob wa 6 leute sind gehört zwar hier nich hin aber hab dir vorhin mal ne pn auf ps3 geschickt zwecks anderen spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.