Orochi-Zero Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 "M0INSENER"-Feuermeldertrophy 1. McSilversurfer 2. Orochi-Zero 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hinweis: Bitte den Clannamen in "TPS3" umbenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dann bitte ich aber auch alle, die sich eingetragen haben, um ca. 19 Uhr auch online zu sein. Das letzte Mal waren auch 12 Personen eingetragen, aber es waren nur 6 anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Da ich immer um ca. 18:50 Uhr abend esse, werde ich auch erst kurz nach 19 Uhr dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie lange dauert ca. eine person?man muss ja halt immer die bombe entschärfen und legen richtig?also 2 personen Eine Sitzung dauert 10 Minuten. Alternativ kann man auch einen anderen Modus spielen, wo abwechselnd Flaggen eingenommen werden. Ich würde dann nur gerne bei den Entschärfern dabei sein, um die 1000 Punkte für Untestützung (Defensiv) zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also heute und samstag würde es gehen .. Dann wer ich dabei.. Von sontag auf montag eher weniger aber gebe bescheid über das.. Es muss auch ein Termin sein, wo 6 Personen können. Aktuell haben sich nur 5 Personen eingetragen, daher ist es Wurst ob Du kannst oder nicht, da es eh nicht zustande kommen könnte, da wir zu wenige wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Diese Woche geht bis Freitag abend. Ab dem Wochenende geht es bei mir nicht, erst wieder am Sonntag Abend. Ansonsten dann nächste Woche täglich abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wann geht es den los mit der Verabregung? Will mit machen. Aktuell sieht es mit den Teilnehmern so aus: 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm Kannst dich gerne mit eintragen. Einen Termin haben wir noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Und wie kann ich mich da eintragen? Weil ich fahre in 5 Tagen in dem Urlaub und möchte den Termin nicht verpassen. Also wie kann ich mich eintragen? Ganz einfach: 1. Blacksheep--7 2. Phantomas09 3. Orochi-Zero 4. topdog 5. (gabru95) 6.ds2010jo (10x 1-3er, XP) (nur Samstags bis 1h) 7. Kaiba166 8.jarko_grimm 9.dennisan11 (ist ab dem 07.08. im Urlaub) Ist halt zu hoffen, dass wir dann vor deinem Urlaub boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich wäre auch noch dabei, brauche die Feuermelder Trophäe Und wenn ich dann Platin habe, wird des Spiel im Garten verbrannt. HalloIch würde auch gerne mitmachen,wenns euch recht ist.Brauche nur noch die Feuermelder Trophäe,kann auch bei den Trophäen helfen. Wann wollt ihr das Boosten? Dann tragt euch beide in die Liste ein. Wie man sich in eine Liste einträgt: 1. Den letzten Beitrag mit der aktuellen Liste zitieren. 2. Im zitierten Beitrag sich unter dem letzten Teilnehmer eintragen. Beispiel: Teilnehmer 7 hat sich eingetragen, also trägt sich der Nächste bei Teilnehmer 8 ein. 3. Auf Antwort klicken. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es gibt noch keinen Termin. Die anderen Mitglieder der Boost-Gruppe äußern sich ja nicht mehr dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Okay, wenn es im 2 Tage nicht geht, dann sollte der Termin für mich am 23. August statt finden, weil da bin ich wieder von meinem Urlaub zurück. Es kommt ja drauf an, wann die Meisten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also Abends könnt ihr das boosten vergessen. Es spawnen immer Leute nach, wenn ein neues Spiel startet.. Wir haben es auch abends gemacht und hatten keine Probleme. Versuchen es halt heute und gut ist. Denn langsam nervt es mich auch, wenn man nicht zu Potte kommt und sich keiner dazu äußert, wann er nun kann. Ich bin heute Abend auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Naja dann haben da vielleicht nicht so viele gespielt, als ihr das gemacht habt.Ich schau mir das an und wenns so is wie ich vermute geh ich halt. Dann hoffe ich nur, wir sind nicht ausgerechnet wegen dir dann einer zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also wird heute nichts gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 es geht um die feuermelder trophy,die du ja schon hast Welcher Modus wird eigentlich genommen? Sektorenkontrolle oder Ziel-Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 soo nach sehr kurzer nacht möchte ich mich auch bedanken bei der truppe,die gestern abend bzw heut nacht:: dabei war...muss sagen,das ich zeitweise nicht mehr gedacht habe,das es klappt,besonders nachdem ich so blöd war und beim ersten versuch nur die defensiven aktion gemacht habe:facepalm:also vielen dank jungs.. jetz fehlt mir nur noch der durchgang auf tier1.. Kein Problem. Hat trotzdem an sich Spaß gemacht. Auch, wenn am Ende ein gewisser Typ genervt hat. Nun muss ich auch nur noch den Tier 1 Modus abschließen. Also ich bin raus, da ja leider nur die Feuermeldertrophäe geboostet wird und ich brauch XP und die Überflieger Trophy. Ich hatte die Feuermelder-Trophäe auch bereits und habe mitgemacht, um Erfahrung zu bekommen. Bei Gebietskontrolle bekommt man ja auch genug. Habe problemlos Level 15 erreicht und sogar noch eine zweite Klasse hochgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.