Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also so wirds gemacht:Die Leiter (Vorns oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten und in der Waffenlobby bleiben damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! ALLE DURCHLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo leute um wieviel Uhr würde es euch denn passen wegen der Feuermelder Trophy???? Weil der ersteller der liste dazu nichts eingetragen hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mir ist es egal wann!!umso früher desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ach übrigens ich hab auch ein headset, das original von sonybei jedem spiel und wirklich bei jedem funktioniert es einwandfrei aber bei moh geht es so gut wie nie kann mir jemand helfen Auf Audio Einstellungen auf alle umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Na danke Rebell fällst mir in den rücken !Ich bin eher für gut Ding will Weile haben!! Man hat ja gestern gesehen was des schnell Schnell gebracht hat undzwar das die Leute die Trophäe hatten schneller wie du gucken kannst weg waren ! Deswegen bin ich dafür das wir uns da mal ruhig Zeit lassen keine hecktik am Schluss hat jmd wieder n nervösen Zeigefinger -.- und das endet meist nie gut ! LoL mir ist es egal wann also dann legs du einfach fest und fertig!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ne der vorns is diesmal der Leader der soll diesmal entscheiden !^^ Will ja Net nachher hören das es immer nach meiner schnauzen gehen Muss ! Fand nur den comment schlecht das es schnell Gehen muss lieber was länger und dann klappt es auch das alle mit einem blind Geräusch und einem lächeln im Gesicht dann ins Bett gehen ! Vorns Yes we can ich hab nicht gesagt dass es schnell gehen muss ich hab geduld und außerdem war die liste von gestern eine woche im netz und trotzdem ist nichts daraus geworden soviel zu gut ding hat weil!!! dann opfer ich halt wieder ein Party samstag!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wielange braucht man für die Trophy ca.?WENN niemand Schei** baut?? kommt darauf an wie lange es dauert bis der server mit uns voll ist!! wenn er voll ist eigentlich nur ne Runde für Feuermelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nein das leben ist ja lang genug :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bin auch jederzeit dabei hab auch headset und wenn jeder sich an die regeln hält wirds was, mir is samstag ganz recht würde aber auch heute einen versuch wagen, spiele eh ganze zeit MoH eben erst 535 P dann hab ich mich selbst in die luft gejagt xP ausversehen Nein heute nicht weil Nekro nicht kann und wir natürlich warten weil er schon ziemlich lange versucht was auf die beine zu stellen und ein Teamplayer ist !!! und ein dufter Kerl :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Vorns dann aktualisier die Liste mit Datum Uhrzeit etc.pp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Frage: Braucht man Headset. Von Vorteil aber nicht Notwendig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bin am samstag auch dabei, hab vorns90 auch schon geaddad. Wer mitmachen will muß sich in die Liste eintragen!! und nicht einfach schreiben dass ihr mitmachen wollt dadurch wird die Liste nicht voller und wir können uns nicht um alles kümmern also reißt euch am Riemen man man man!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn ihr die Trophy bekommt macht ihr aber trotzdem Samstag mit oder ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 YippppieeeehIhr könnt mich aus der Liste wieder rausnehmen - hab endlich die Feuermelder Trophy und damit Platin geholt. Leute nicht aufgeben und einfach weiterversuchen - hab immerhin 35 Std. dafür gebraucht aber nu hab ich sie und das ohne boosten... Dennoch viel Erfolg beim Boosten am Samstag. Genauso ein §§$$$%%&&/&/ hat die Trophy bekommen und scheißt dann auf alles und jeden kauft dir ne x box du &%$$%§$ egoist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 19:30Uhr Regeln DURCHLESEN und EINHALTEN!!!!!!!!!!!! Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.mars-attackk 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. stone-eater Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO 3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6.DrSnuggels 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Bruellmuecke79 2. Madhus414 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also so wirds gemacht:Die Leiter (Vorns oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten und in der Waffenlobby bleiben damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wenn ihr jemanden kennt, dem ihr vertraut und der das dlc nicht hat, gebt ihm eure psn email und das passwort. damit kann er einen neuen benutzer erstellen, mit eurer email und dem passwort. dann kann er sich unter downloads im psn shop das dlc auf seine eigene festplatte runterladen.man kann das dlc 5 mal runterladen. man sollte natürlich sicherheitshalber die kredi-daten löschen... hab ich mitm daywalker so gemacht... Mir kann man vertrauen !!!! würde auch mitmachen also überlegts euch aber lass die Leute am Sa. nicht im Stich ist ja klar eingetragen ist eingetragen!! Die Maps kaufen nur für die Trophy werde ich nicht !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bin selbstverständlich dabei. verstehe auch nicht, weshalb hier die leute posten, dass sie die trophy bekommen haben und nun nicht mehr dabei sind...egos halt.frag mich nicht wie, aber ich hatte am samstag glück und hab die trophy bekommen...aber, egal wie, bin samstag dabei... Dann warst du ja auch einer der gespielt hat obwohl man warten muss bis der server komplett voll ist !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Mach dich mal locker - Wo ist dein Problem ? Ich hab mir die Trophy ALLEINE geholt - warum sollte ich also einen Samstag abend opfern (an dem ich ohnehin nicht hätte teilnehmen können) ? Das Spiel wird nun wieder eingepackt und vertickt - was kann ich dafür wenn DU die Trophy nicht alleine packst ?Wenn du also weiterflamen willst dann bitte per PN und lass dich nicht hier aus ! Capiche ? Du trägst dich also in Listen ein obwohl du weißt das du keine Zeit hast ??? Meiner Meinung nach sollte jeder der sich einträgt sich auch sicher sein das man Zeit hat und wenn man dann draufsteht und die Trophy vorher bekommt trotzdem mitmachen !!!! Loyalität und Teamgeist sollte jeder in einer Comnunity haben!!!!!!!!!! KAPISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Chat 1:1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Flun-Ni 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Rebell1987 8. GTA IV (ID: davidmm7) 9. Nekro666 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. OsPS 2. mars-attack 3. zeldaV 4. Pzych0 5. WieWoWasWeissObi 6. 7. 8. 9. 10. MUSS UNBEDINGT DABEI SEIN WEIL ES JETZT SCHON PAAR MAL WEGEN VOLLDEPPEN NOOBS OHNE TEAMGEIST NICHT GEKLAPPT HAT!!!!! LOL du warst doch auch einer der gespielt hat obwohl man warten soll bis der server komplett voll ist !!! hab 2-3 runden versucht euch das zu verklickern aber ihr habt einfach weiter gespielt als es mir reichte und ich beschlossen habe alle zu killen (weil wer nicht hören kann muss fühlen)hast du angefangen zu beleidigen! du kannst froh sein dass ich nicht so einer bin der alles gleich meldet sonst wär deine ps3 für ein monat gesperrt !!!! Achja und Gestern hat mich bijox auf ein Problem aufmerksam gemacht weil es am Sa. vermehrt leute gefreezt(aus dem spiel geflogen) wurden !!! Er wurde 4 mal gefreezt als er dann nicht mehr in den chat ging hatte er das Problem nicht mehr!! Also ist wohl der chat schuld !! Mein Vorschlag für kommenden Sa. wäre das alle mit Hs spielen und die jeweiligen Leiter (gruppe 1 gruppe 2 ) verständigen sich per ps mail. Ist nur ein Vorschlag !! Wer einen besseren Vorschlag hat bitte posten !! Eigentlich müssten wir uns garnicht verständigen weil ja die Regeln für alle klar sind hihi haha lol guter Witz oder ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.