Styxx0815 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Verdammt, es werden immer weniger statt mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styxx0815 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @ TheOne, eigentlich waren für heute auch genug FEST angemeldet. Und du hast gesehen, was draus geworden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styxx0815 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So, nun auch vom alten Mann ein Dankeschön an die tapferen Leute, die mich so lange ertragen haben. Für mich war es kein Thema, so lange zu bleiben, bis alle die Trophie haben, auch wenn ich, als ich selbst dran war, schweißnasse Pfoten hatte und mir die Bomben selbst auf den Schädel gehauen hab. Dafür hat mich meine Gattin angezickt, weil ich nachts um 02.00 Uhr laut losgebrüllt hab vor Lachen. Das hat mich für die Leute entschädigt, die verschwunden sind, nachdem sie die Trophie hatten. Die, die geblieben sind, habe ich richtig LIEB!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.