Ichmag6 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Leute, diejenigen die Feuermelder Trophy noch nicht haben!! Ich möchte einen versuch morgens starten, geht viel schneller und unkomplizierter, garantiere euch Erfolg 100%. suche 5 spieler, die bereit sind am Montag oder Dienstag vor der schule oder arbeit noch schnell die trophy eizusacken. Wir werden dann so um 6.00 anfangen und sind in 30 min fertig. WICHTIG IN DIE LISTE NUR EINTRAGEN WENN IHR 100% KOMMT. wenn sich mehr als 5 melden ist auch kein problem. Team1: 1.russak21 2. 3. Team2: 1. 2. 3. Reserve: max.4 1. 2. 3. 4. Wichtig: nachdem ihr euch hier in die liste eingetragen habt, mich gleich im psn adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Andere uhrzeit? Mir persönlich wäre ne andere uhrzeit auch lieber gewesen, nur dass problem ist: nachdem ich letzte woche am freitag ab 20.00 probiert hab EINE stunde land auf den server zukommen und dann 4 stunden zocken fürn arsch, nein es gibt keine andere uhrzeit, hier ist nur was für leute die nicht gerne lange warten wollen. Ich stehe lieber einmal früher auf, dafür hab ich mach 15min die trophy, nachdem ich jetzt schon fast die ganze woche morgens die servers abgeklappert habe, kann ich euch nur eins sagen! NUR MORGENS, AM FREITAG ABEND IS ES NUR REINE ZEIT VERSCHWENDUNG. trotzdem an alle die es freitag probieren wollen:VIEL GLÜCK EUCH!)) und am besten 3-4 stunden davor schlafen, kann die ganze nacht in anspruch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kann doch nicht so schwer sein heute noch 6 leute zufinden oder? wer bock auf feuermelder hat kann sich ja melden und eintragen1.Vetter_ED 2 3 4 5 6 Doch!! Du wirst es nicht glauben, aber es ist schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 tja da liegt der hund begraben es sollte ja nicht gezockt werden wir wollten was einnehmen aber wenn gerade mal etwas über die hälfte drine war und nicht jeder sich mit den regel vertraut gemacht hatte kanns nicht klappen Der PUNKT ist nur, dass 24 leute einfach zuviel sind und es schwer ist den überblick zubehalten. Wenn sich auch alle 23 an die regeln halten und einer daneben ist kann das nur in die hose gehen!! Dass es heute wieder nichts wird bin ich fast überzeugt. Sobald die ersten 4 die trophy haben, werden sie abhauen, weil sie einfach net wissen dass sie 3 stunden warten müssen bevor das eigentliche Spiel beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lol )) dachte der angelo hat alles unter kontrolle, aber wie ich auch schon sagte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 labbere nicht blöde bist doch bloß angepisst weil ich deine anfrage nicht angenommen habe so ein lappen Lol lappen bist du selber, wenn du nur points brauchst, geh und spiel normal, so ein lutscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Also nochmal zur Errinerung! Am mittwoch 27.7 um 6.00 Team1: 1.russak21 2.Makrabas 3.Nolmancketnun Team2: 1.alexey_BOND 2. 3. Reserve: max.4 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Am miitwoch um 6.00!! Ich könnte theoretisch auch viel, mo. di. mi. do. und freitag egal um welche uhrzeit, nur die sache ist ich möchte es schnell machen und net dafür denn ganzen abend zeit verschwenden und am ende trotzdem ohne trophy bleiben, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn ihr abends zocken wollt ( könnt ) schreibt dem angelO er freut sich und organisiert es für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich denke das ist das Problem was die meisten und die, die abgehauen sind haben. Die Zeit war ihnen zu lang.Es geht aber nicht anders!! Die Zeit braucht man dafür, damit es reibungslos läuft! 1. Also von vornerein ICH hab nicht gespielt gestern weil ich scho wusste wie es ausgeht (diejenigen die sich in die liste eintragen kommen nicht, die trophy krigen hauen ab, teamkills, ect...) 2. Es geht schneller! Wenn winiger leute im Team und die uhrzeit wann geboostet wird!! Und unter reibungslos verstehe ich was anderes! Es mag sein dass das organisation stimmt, damit meine ich die teamleiter, aber wenn der rest (net alle) des teams dumm sind wie brot (sorry, ist aber so) dann kann doch nie reibungsol klappen. 3. Mann muss es in kleineren teams probieren, zu einer uhrzeit wo die servers auch WIRKLICH leer sind und es ist leider so dass morgens niemand MoH zockt. Ich war ja die ganze Zeit da,bis meine Konsole das 2x gefreezt ist an dem Abend.Dann hat ich kein Bock mehr und hab das Spiel gegen die Wand geworfen @Ichmag6 Können wir das nicht am Sonntag um 6 Uhr machen? Wenn sich genug leute melden, von miraus kein problem, wird aber nicht der fall sein weil, WE am samstag geht man feiern, saufen, fi... und net um 6.00 morgens MoH zocken ))) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 was hast du für probleme das du deinen hass über deinen misserfolg auf andere lengst Ich hab kein problem, wenn du mich ohne grund lappen nennst hab ich ein problem mit dir, so, und wenn ich schreibe un 6.00 dann is es um 6.00. und nicht theoretisch um 16 oda 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also nochmal zur Errinerung! Am donnerstag 28.7 um 6.00 Team1: 1.russak21 2.Makrabas 3.Nolmancketnun Team2: 1.alexey_BOND 2. 3. Reserve: max.4 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Team1: 1.russak21 2.Makrabas 3.Nolmancketnun Team2: 1.alexey_BOND 2.meisi1312 3.nkrocker13 Reserve: max.4 1. 2. 3. 4. wahrscheinlich schaffe ich es nicht punkt 6 uhr, da ich bis dahin arbeite, aber spätestens um halb sieben steh ich bereit Ist kein problem, werde euch heut abend alle im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wäre auch um kurz vor 6 einsatzbereit müsste aber gegen 7.45 weg da ich ins krankenhaus muss. Hi, bis 7.45 sind wir längst fertig, musst dich halt in die liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Team1: 1.russak21 2.RainAir360 3.Nolmancketnun Team2: 1.alexey_BOND 2.meisi1312 3.nkrocker13 Reserve: max.4 1.Voice__of_Death 2.Torrens555 3.heavy1200 4.Makrabas hab mich da mal eingetragen, wer ist host, wen muss ich adden? Du kannst mich adden, werde aber erst heute um 23.00 annehmen. Termin ist dann morgen um 6.00, meine psn id: russak21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.