Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich denke mal es würde schneller gehen die Trophy so zu erspielen, oder? Mir wäre das jedenfalls zu dumm um eine Woche zu warten um dann bis mitten der Nacht auf andere zu warten. So schwer ist die Feuermelder auch nicht. Bin erst Lv 9 und hatte schon öfters über 600 Punkte. Sniper, fettes Visier (ab Lv6), open Tip Muni, Kampfeinsatz und ab dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn ihr einen Platz übrig habt dann würde ich auch gerne mitmachen. Bin ab 16:15 Uhr online. Bester Modus ist wo die Bombe platziert werden muss. Einer legt sie und ein anderer entschärft, und es gibt ja 2 Bombenplätze. Die anderen können Kills und defensive Aktionen machen. Ich bin bereits Lv10, würde aber bis zum Schluss bleiben Hoffentlich wird man nicht automatisch gekickt um 17:05 Uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Cool, ich adde euch einfach alle gegen 16:15 Uhr. Hab den ganzen Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Noch 5 Minuten bis Wartungsarbeiten. Ich hoffe ihr schafft es alle. Noch fehlen onemaskedmen, badlab, schandmaul und schweizervfb! Ich versuche bereits einen Raid Server unter den Nagel zu reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Zu geil, jetzt hab ich einen Freeze!! Wenn ich jetzt neu starte komme ich nicht mehr on!! Edit: Puh, nochmal Glück gehabt, bin wieder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei mir hat es soeben Bling gemacht. Von Lv 12 auf Lv 15 in 30 Minuten, alle 5 Minuten ca 2000 Xp, und das nur durch Bomben pflanzen und entschärfen. Danke Kryptisium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jo der Engländer war genial - Don't shoot pls - Why? - Just plant and disarm the bombs - ok Und dann nach 3 Runden: Why the hell are we doing this?? Da sieht man's wieder: Auch mit Fremden kann man boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.