checker01 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wäre auch gern dabei ,bin aber erst gegen 22 uhr zu hause. wenn jemand moch nen anderen termin hat einfach adden Checker01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker01 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 und es hat bling gemacht :-) Danke nochmal an allen für die ausdauer. bin auch wieder dabei wenn jemand hilfe braucht,einfach nachricht über psn. juhu!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker01 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 In der woche kann ich nicht lange,frühschicht ;-( Wirklich helfen kann ich erst nächsten Sonntag. also falls termin auf Sonntag fällt bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.