Mikesky30 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie oder wer kann mich eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 und WO bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 heute wäre ausgezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 und wie soll man sich jetzt finden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo Leute! Wie schauts jetzt aus? Wird das heut was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also ich hab da überhaupt keine probleme mit on und off und freunde von mir gehen ständig online. Ich glaub das das heute funktionieren könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hey Leute! Bin heut sicher wieder dabei und hoffe das es heute keine egoisten gibt die sich nach erhalt der trophy aus dem staub machen, ohne etwas zu sagen! Loyalität ist da gefragt! Den schliesslich hättet ihr die trophy ohne allen anderen auch nicht bekommen! Also gönnt es den anderen auch und bleibt im spiel! Und am besten wäre, wenn wir uns bei einem, für alle zugänglichen Sektor treffen (ohne Platzprobleme). Den wir uns vorher ausmachen. Ich gehe davon aus, das jeder die 4 Karten kennt. Es ist schon mehrmals gesagt worden, aber bitte nicht SELECT drücken und die Aktionen weit weit weg von uns abwerfen!!!!! Denn zb ein Atellerieangriff oder Raketenangriff hat eine heftigere Auswirkungen wie ein Mörserangriff. Dies bitte bedenken. Das wars! Danke für eure Anteilnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ach ja! Eins noch! Wenn alles Reibungslos abläuft, habt ihr genug zeit die 600 Punkte zu machen und somit auch genug zeit die Aktionen gut und weit weit weg abzuwerfen! Da ist es egal ob man 5 Sekunden länger braucht um die Aktion zu setzen! Das Spiel dauert bis zu 20 Minuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn ein oder zwei Fremde ins Spiel kommen sollten, gehören die sofort angeschrieben ob sie mitmachen. Das muss vorher ausgemacht werden, wer das übernimmt. Sollte der fall eintrefen. Am besten jemand der die Trophy schon hat und somit mehr zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hey Jungs! Ich bin morgen wieder dabei! Der Creativkiller auch und den Finki85 frag ich noch. Kann das jemand in die Liste eintragen und mir dann bitte mal erklären wie das funktioniert? Kenn mi nix aus :-) Danke Lg Mikesky30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 An HUEBO! Kannst nicht lesen du gscheiter? Wenn Du den Satz richtig verstanden hättest, würdest du wissen was ich mein! Nicht wie das spiel funktioniert, sondern wie ich mich in die Liste eintrage! Bist a Wiffzack!!! Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey Leute! Also am meisten hat mich gestern aufgeregt das gewisse Leute noch immer nicht verstanden haben wie man eine Offensive Aktion setzt ohne jemanden zu killen, die es eigentlich wissen sollten! Ich bin sicher über 15 mal draufgegangen (Da bin ich sicher nicht der einzige) wegen 3 so "Spezialisten", die sich nichts dabei denken, wenn sie bei der Offensivaktion punkten, weil sie Leute killen! Unglaublich! Ich hoff diejenigen fühlen sich angesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.