Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hey Leute! Bin heut sicher wieder dabei und hoffe das es heute keine egoisten gibt die sich nach erhalt der trophy aus dem staub machen, ohne etwas zu sagen! Loyalität ist da gefragt! Den schliesslich hättet ihr die trophy ohne allen anderen auch nicht bekommen! Also gönnt es den anderen auch und bleibt im spiel! Und am besten wäre, wenn wir uns bei einem, für alle zugänglichen Sektor treffen (ohne Platzprobleme). Den wir uns vorher ausmachen. Ich gehe davon aus, das jeder die 4 Karten kennt. Es ist schon mehrmals gesagt worden, aber bitte nicht SELECT drücken und die Aktionen weit weit weg von uns abwerfen!!!!! Denn zb ein Atellerieangriff oder Raketenangriff hat eine heftigere Auswirkungen wie ein Mörserangriff. Dies bitte bedenken. Das wars! Danke für eure Anteilnahme!

Hey Leute! Also am meisten hat mich gestern aufgeregt das gewisse Leute noch immer nicht verstanden haben wie man eine Offensive Aktion setzt ohne jemanden zu killen, die es eigentlich wissen sollten! Ich bin sicher über 15 mal draufgegangen (Da bin ich sicher nicht der einzige) wegen 3 so "Spezialisten", die sich nichts dabei denken, wenn sie bei der Offensivaktion punkten, weil sie Leute killen! Unglaublich! Ich hoff diejenigen fühlen sich angesprochen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...