Lord_Nipler Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 AM SAMSTAG, den 11.12.2010, 14 Uhr 4 Einfache Schritte zum Erfolg 1. Schaut euch den Beitrag (im Spoiler) auf der ersten Seite an 2. Seit sicher, dass ihr am Samstag, den 11.12 könnt ... es wird mittags statt finden, um den dreh .... 14Uhr damit man noch was vom Abend hat! Wenn man nicht sicher ist, dass man da kann, schreibt man sich unter Reserve! 3. HABT GEDULT! bitte ich weiß das die Trophie schlimm ist, aber wenn man es hinter sich hat, dann hat man's hinter sich (Plant ca. 2stunden ein!) 4. Seit am Samstag auch da! Das ist zwar fast der gleiche schritt wie 2. ..... aber .... BITTE! So...... habt ihr das gelesen? GUT! Nun kommt die Liste -> Zitat: 1.NOOBINATOR-94 2.HO-KL 3.spitkowski 4.akenbei 5.M482064126 6.chris1471994 7.akiera90 8.Solotze 9.J19042009 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1.koelnu(2 letzte abschuse ) (bin reserve wiel vielleicht ich die tropha habe) 2. Mykill1989 3. 4. 5. 6. Ps.: Immer den GANZEN text mitkopieren, damit jeder das liest und es nicht schief geht ;( Pss.: Falls etwas dazwischen kommt (ich weiß, das passiert schnell) rechtzeitg bescheidsagen und austragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi noch 1 frage. Welcher spiele mod wird gespielt??? (Kann sein das ich es Überlesen habe wenn ja sorry) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab sie Zwar bekommen. Aber das dann Leute angefangen zu Messern weil sie eventuell die Trophie schon hatten. Hmmm Naja. Bin nächste mal wieder gern mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Würd mich dann auch nochmal mit anschließen hab sie Zwar schon. Aber egal die anderen halt auch nochmal die chance dazu geben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin Wenn soll ich denn Adden Solotze oder Noobinator??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Moin Leutz muss leider heut absagen. Meine Schwägerin ist heut ins Krankenhaus gekommen. Werde nun Onkel. :emot-downsbravo: Hoffe das es bei die heut klappt wo es letzte mal nicht geklappt hat. Und nicht Wieder sinnlos auf Flaggen Bomben oder denn Server verlassen wenn man sie hat weil wahr ja letzte mal etwas frustrierend. Also viel Spaß und gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.