trinity407 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich such so 2-3 Leute die man Nachts mal anschreiben kann bzw die mich anschreiben falls man auf nen leeren server ist. die leute sollten aber fähig sein der reihe nach mit absprache zu boosten und auch nicht gleich abhaun wenn se die trophy haben !! wenn sich da wer findet schreibt mich mal an !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich wäre gern dabei habe dir eine freundesanfrege gesendet aber aber deine liste ist voll hab dir nen platz frei gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 könntest du mir auch nen platz frei machen ich schickt dir auch gleich ne freundesanfrage ich mach dann auch mit bei der trophie jagd:drool5: jupp hab noch ein freigemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 na das hat denn ja doch noch alles supper geklappt ! ein dankeschön an alle die fleißig mitgemacht haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 macht das lieber in kleineren Gruppen (6-10 leute) ,bei so vielen Leuten geht immer was schief ! so ersparen sich viele ne menge Frust @ BloodyShinobi hab ich doch gern gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 also wir haben gestern früh gegen 3uhr bissl paar server abgesucht und denn unsere kleine gruppe von knapp 10 leuten eingeladen! nach und nach haben wir die fremden vergrault ,ein paar haben sich uns sogar angeschlossen! ab um 4 kam niemand mehr auf diesen server und wir konnten getrost alle mann bis aufs max hochboosten ! ich kann mir das auch nicht erklären wie es kommt das da niemand mehr ins spiel kam aber es ging und wir waren ungestört !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab das freitag früh auch so gemacht bzw wurde auf nen leeren server eingeladen ,hatte da 4 leuten geholfen die feuermelder trophy zu holen und bin selbst auch ohne trophy pennen gegangen da sich die leute nachdem die trophy da war verabschiedeten! das wird schon noch was werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.