TheHerminator24 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 moin, suche leute für die verdammte feuermelder trophäe. wollte mal eine gruppe zusammenbekommen. dann kann man den mist gemeinsam angehen. 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. TheHerminator24 4. ??? 5. ??? 6. ??? ... Ich wär dabei! Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:56 Alternative: Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch. Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte. So dürfte es doch normalerweise auch zu 2 klappen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hätte am we auch zeit Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:05 und ich wär auch beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. gambler20081 2. Muehtzman84 3. City_Cobra_BS 4. freesixtyfive 5. TheHerminator24 6. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 also als erstes würd ich mich gern für meine unzuverlääsigkeit entschuldigen , hab besuch bekommen übers WE und haben auch das bissjen sonne geniessen wollen , aber bei jedem pisswetter bin ich normal online ...zweitens find ich mit 24 mann ne liste zu machen etwas übertrieben , da man es mit 6 genauso wenn nicht sogar schneller hin bekommt , die zeit ist bei "ziel raid" etwas knapp mit 5min deshalb : 2 man entschärfen 2 man legen sofort wieder die bomben das im wechsel und dabei muss man noch( also derjenige der die trophae macht) die anderen beiden übrigen spieler zum punkte bekommen innerhalb der 5min abknallen also fuer en leihe auf level 2 schon mal ne herausforderung ...und mit hs mit 24 leuten ich weiss nett wenn dann 24 leute im team sturmlauf modus; jedoch halte ich es egl für unmöglich überhaupt erst 24 leute zusammenzubringen geschweige denn alle in einem server reinzubekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ...ihr könnt ruhig termin vorschläge machen ich bin hier nicht der chef ich pass mich euren wünschen so gut es geht an ... am besten ist es wohl morgens ...also würd ich sagen: Fr. Sa. So. jeweils 9.00uhr ??? 1.ASTDaywalker 2.freesixtyfive 3.McSilversurfer 4.honeff 5.Russian-_soldier 6.TheHerminator24 ich wäre natürlich auch dabei freesixty hast mich eh schon auf deinen freundesliate. Brauch feuermelder und gerne auch boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ?wem soll ich denn adden? bin auf jedenfall auch dabei sa und so 9:00; honeff ich brauch auch noch die feuermelder troph denk das wird auf jedenfall klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 wer jetzt feuermelder braucht mich adden sind zu 3 und haben server für uns allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 moin bin auch dabei bei feuermelder/boosten! werd ab morgen ca 10 Uhr vormittags online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.