vinzvega Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 18 is zu spät lass ma lieber so sonntag morgens um 8 weil da si d wirklich alle dann auch da und es nich viel los auf denn servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 heute wird das doch eh nichts was haltet ihr denn mal von morgen so um 10 Liste mach ich 1.Vinz-san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1.Humps_DDS 2.Djchillsander 3.bexta74 4.Carphunter1983 5.Canky64 6.romanus26 7.BashD 8.nobelp 9. bstrd_ 10.Vinz_san 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann nih rein spiel gruppe is voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mach noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 astrein 5 man aber ok Was machen wir normal spielen erstmal bis wir mehr werden oder nichts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ganz ehrlich das bringt gar nichts zu viel leute drauf zu wenige hier ich würde ja sagen last uns das morgen früh um 10 machen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kugel sicher hab das gleiche prob ;D ICh werde mal heute nacht schauen wer hier noch im forum unterwegs is und dann ma schauen was online so geht Bald isses geschaft dann hab ich platin nur noch bis level 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.