Prinz323 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also ich brauch die auch ganz dringend ,, :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 donnerstag um 7 wär doch besser oder nich ?ß wenns wirklich bis zu 3 stunden daueren kann ,, denk ma nich das jeder zeit hat bis 23 uhr zu zocken ,, freitags kann ich nich ,, und samstag wär zu schade dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Donnerstag finde ich allgemein schlecht, denn da werden momentan von der Liste vielleicht 5 Leute da sein - manche müssen auch noch zur Schule/Uni bzw. Arbeit. ja ich geh auch arbeiten :emot-raise: , deswegen meinte ich ja , das da viele bestimmt nich bis abends um 11 sitzen wollen ,, und in ganzen samstag abend versauen wegen der scheiß trophy ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja, du musst aber sicher nicht um 6 aufstehen. :emot-raise:Samstag wäre aber sicher am besten, denn dort haben die meisten lange Zeit, man kann also danach z.B. noch direkt XP boosten. nee ich steh nich um 6 auf , sonder ich fang um 6e an ,,, muss um 5 aufstehen ,, <-- deswegen meinte ich doch das das zu lange is wenn das evtl bis um 23 uhr dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 falls ihr noch jemand braucht , dann addet mich einfach !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ flo ich bin auch dabei ,, könnte aber au erst gg 23 , 23.30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 achtung bin auch um 8 da , flo wir sind ja schon freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hey sehr gut !! können ma ne liste machen wer alles dabei is ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bin auch froh das es hingehauen hat , auch wenn zwischendurch welche genervt haben , wie der MrGee oder zum schluss sindizwat oder wie der hieß ,, ein großes danke an alle , und gogomoep wünsch ich auch guten hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.