geniusatplay80 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 nein laker du brauchst nur alles offensives was du hast einmal einsetzen. 1 Uhr is gerizt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Leute mich bitte nicht mehr adden. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Korrekt einfach nur bei Freunden versuchen mit beizutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 1. Blasse-Karl (Headset) 2. Didilusa (Headset) 3. sile-saf 4. sneakbeatX (Headset) 5. geniusatplay80 (HS und Helfer) 6. Marge81 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Jungs legt bitte erst mit mind.30 Leuten los sonst wird das nix. Frage meinerseits. Wann starten wir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo Leute für Heute abend lest euch bitte das noch durchheute 18 Uhr gehts los von -Erazor- und nun nochmals zu den regel ich erkläre sie nun zum letzten mal! jeder der mitmacht addet einen von den ersten vier leuten in der liste also nicht alle mich da mein freundesliste bald voll ist! am besten addet jeder noch den über sich stehenden so das wir auch alle in den chat einladen können. ich erkläre jetzt auch noch grob wie es abläuft da ich nachher kein bock hab im chat alles 10 mal zu schreiben weil ich hab keine tastatur! es wird sektoren kontrolle gepielt ich mache eine gruppe auf und zwar mit den ersten vier leuten oder besser gesagt drei mit denne geh ich auf den server und ab dem zeitpunkt wo wir auf dem server sind mach ich ein komando im chat so das alle dann das spiel joinen (hierbei bitte beachten es kann sehr lange dauern bis alle auf dem server sind immer wieder X drücken irgendwann kommt man rein also nicht die lust verlieren bitte) so ist man dann auf dem server dann bitte nur einmal in spiel rein sich selbst töten und dann nicht mehr auf die map gehen sondern in dem bildschirm warten wo man die klasse auswählt somit erreichen wir das andere fremde spieler kein bock mehr haben und gehen und dann wird wieder platz frei für uns. so und wenn wir das dann geschafft haben das alle auf dem gleichen server sind bitten und ich sage es ausdrücklich nicht schießen sondern es wird sich immer bei BRAVO getroffen und dort abwechselnd die flagge geholt!!! so und dann noch an die leute die meinen bumm ich hab die trophy und dann hau ich ab ich werde es mir aufschreiben wer das macht und es hier im veröffentlichen weil ich das einfach scheiße finde solche leute hauen ab weil sie ihre sachen haben aber anderen nicht helfen! und dann noch zu den angriffen bitte diese nicht auf die flagge bravo schicken sonder irendwoanders hin nur nocht da hin! so dann mal bis gleich 1. Blasse-Karl (Headset) 2. Didilusa (Headset) 3. sile-saf 4. sneakbeatX (Headset) 5. Snake-Stylez2 6. Marge81 7.eugen84s 8. Osmane1987 ( Headset - Brauche nur noch letzte Off.Aktion.) 9. allroundtalent ( headset) 10. roadparty 11. hash2cash 12. am123456789 13. Die-Nummer-1 14. occo666 15. DaywalkerHnx 16. nbcmic (hab Headset. Ob ichs benutz??? ) 17. pankr 18. MrSpeedy1982 (HS) 19.my_sylar 20. Markus25 (Helfer) 21. kamikaze_bogi (Helfer) 22. commando31 23. Votzi 24. TIMO500 25. HomeyDrGonzo 26. 27. 28. 29. 30. Sorry kann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geniusatplay80 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Die Regeln der mitmachen will ich sag es euch haltet euch Dran, das war die Tage schon Nervig.Desto schneller sind wir fertig 1. macht den Clantag TPS3 rein ( dies geht in dem Multiplayermenü wo ihr eure Orden sehen könnt, dort auf waffenanpassung gehen-> dann Starttaste ist es Clannamen ändern!!! das ist wichtig das man sieht wieviele Fremde noch auf den Serven sind) 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir nicht das Game!!!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl, dies hat den Grund, das wir dann im Spiel sind/ Server. aber wir nicht aktiv mitspielen. daDURCH verlieren Fremde die Lust und leute von uns können nachrücken. Das ist meist der punkt an dem es habert. da dies auch etwas dauert, aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nix machen. wenn wir Team A sind mit 7 leuten mit TPS3 und im gegner Team nur 2 oder so, wird Team A erstmalk jedes spiel deswegen aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt kein Skill abzug oder sonst was wir verlieren einfach nur. der Gegner verliert die lust weil er kaum punkte macht, den er macht nur punkte wenn er killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle flaggen bei den gegnern sind machen die keinen weiteren punkte, das hat gestern auch net alle kapiert, aber per Mail erklärt und lief. so haben wir den server schnell leer bekommen, also macht erstmal nix bis nur leute mit TPS3 da ist 4. Nur mit pistole in der hand laufen so sieht man sofort wer TPS3 ist 5. wir killen nicht, wenn wir spielen. punkte werden alleine durch flaggen gemacht. geht so Ami erobert flagge, geht 3 schritte weg->Taliban erobert, 3 schritte weg-> Ami erobert usw......... 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP 7.Leute mit Trophy nur nach absprache den server verlassen, das dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der leute weg ist und der rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter fremde in den Server 8.Ich werde diesen post später evtl nochmal anpassen und neu posten das auch der letzte die Regeln ect mitbekommt. Hab ich was vergessen? Tips sind erwünscht. Fragt wenn was unklar ist, hier oder dann im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.