Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 SRY jungs , bin Raus das ding hat sich wieder aufgehangen ist mir zu doof sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich werde erstmal nicht online spielen kein bock das die sich immer so aufhängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich nicht mehr ! macht kein sinn , der mist friert immer ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 unter waffenanpassung im menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Warum bleibt ihr all nicht im auswahl monitor da o man die klassen auswählt so wird der server viel schnell lehr weil es keine punkte gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bin wieder am board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sind ja echt viele da von uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bleibt doch al aus dem spiel draußen jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bei ir steht seit 5 minuten tritt spiel bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich komme noch nicht rein bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 werden immer mehr fremde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ihr müsst aufpassen wenn ihr zu lange afk seit kickt der vogel euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 JUNGS IHR MÜSST JOINEN NACH DER ZEIT FLIEGT IHR RAUS !!! WEIL IHR ZU LANGE AFK SEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 mach ruig ollio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wow dann hatten wir ja gestern noch richtig glück ^^ ja ich versteh das auch nicht ist mir aber schon mal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es ballern so gut wie alle ich habe auch kein bock nur abgeballert zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 VLT bin ich dabei !! Gilbert ! wenn ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 text chat sonst wir d das nie was hier Dann spackt die playsi noch schneller ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 für wann ist die liste?von mir aus können wir auch heute Nacht um ca. 1 boosten Dann klappt das endlich mal ! Bin unter vorbehalt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Liste für Heute Nacht ab 23:30 Uhr: 1.Treblig3008 2.ollio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.