Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin jetzt auch online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 es klappt einfach nicht!!!! Playsi grade aufgehangen, zu viele fremde drauf vergesst es, scheßt auf die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich würde auch noch mitmache, die letzten zwei tage hat es j nicht geklappt wegen dragonflyalone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 okay wird gleich gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Er soll sich auch zusammenreissen. Er hat mir gestern (neben Dragonfly) auch 5mal die Serie versaut. Ja das stimmt !!! <<sollten wir mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ok joine mit daweil können wir boosten dann wenn genug da sind bleiben wir bei der ausrüstung bis alle fremden gegangen sind wennst du jetzt um 13 30 im gegerischen team sind dürfen wir dich schon killen bis die leute kommen oder? Nö ich denke mal egal bi welchen team man ist im ausrüstungsmenü bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gilbert?? wenn wir auf dem server sind die ganze zeit im Ausrüstungsmonitor bleiben oder? also wie immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 milka für die beleidigungen bekommste hier direkt ne verwahnung! Musst du aufpassen Und wie das Abläuft weiß ich nicht so genau ob Treblig auch Sektorenkontrolle spielen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 UND GANZ WICHTIG DIE UNTERSTÜTZUNGS AKTIONEN NUR DAHIN SCHIE?EN WO KEINE FLAGGE IST ZU NOT ETWAS WEGRENNEN WEIL WENN DA SO EIN F16 BOMBER KOMMT MÜSST IHR SEHR WEIT WEG SEIN WEIL DIE MIESE AUSWIRKUNG HABEN ALSO GANZ WEIT WEG VON DER FLAGGE!!! SONST GEHT DAS IN DIE HOSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja ich habe mich auch mit ein f16 bomber selber in die luft gejagt, und bin nie wieder soweit hochgekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So jungs heute will ich endlich die Trophy nach 2 Boost die Dragon mir versaut hat, also immer fair bleiben und so ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und macht bitte keinen ps3 chat, denn sonst hängt sich die PS3 sehr oft auf, ich wüde sagen wenn der "veranstalter" was zu schreiben hat soll er es hier posten und einer gibt es perr headset im spiel wieder oder so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wen der heute wieder irgentwie darein kommt , müssen wir uns ein neuens Server suchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja ich habe ihn ja vorgestern schon gelöcht, aber die anderen weiß ich ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bist du auch dabie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ICh denke das sollte kein Prob sein Raizer, das du mit machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Viel glück jungs So ihr müsst Joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wir sind grade mal 3! lso wer will soll kommen ! Entscheide ich einfach mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Was ein mist, Langsam glaube ich das Spiel macht die PS3 kaputt schon wieder hängen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich weiß nicht, aber ich glaube ich werde denn online modus meiden ! denn das ist nicht normal das das ding sich so oft aufhängt EA spiele sind wieder verbugt so wie FIFA11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.