Ollio Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 so habe jetzt 4std probiert es zu schaffen es geht einfach nicht , ich scheiße jetzt auf die tropäe, sind doch eh scheiß egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 warum startet ihr nicht morgens was so ab 12-1 uhr ist doch viel weniger los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 achja nero ist auch dabei, von dir wurde ich gestern auch 2-3 mal gekillt vlt ein versehen oder auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ne wenn du sagst versehen ist das okay für mich , kann passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 das doofe ist wenn ihr text chat offen habt und spielt hängt sich die konsole sehr schnell auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich würde gerne aber ich bin unsicher heute abend ist Champions league deswegen muss ich mir das noch überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mach das doch so das die leute die schon um 15 uhr können oder 16 uhr das die schonmal alle probieren af dem serverzu kommen und dann die anderen leute die alle was spätter können sollen dann dazustoßen vlt bin ich auch dabei ist aber noch nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das wird nur chaotisch, die Leute die mitmachen wollen sollen über Blueblooder joinen.. jo so mein ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. Blueblooder85 2. highlander_eddy 3. coyote77coyote 4. xXRaizerXx --Headset-- 5. Schnitzelweckle 6. Archethim 7. Hugobugo94 8.Crazy_Legs_1802 9. DaveeNr1 10. Watnloshier 11. Nero92392 (erst um 5 halb 6) 12. barbinho1805 (ab 16.30 Uhr) --Headset-- 13. Naruschini85 (ab 17:30-18:00 Uhr) --Headset-- 14. StevenMc7 (ab ca 16-17h online) --Headset-- 15. Treblig3008 (ab ca 17:30 Uhr) --Headset-- 16. AggroberlinA_RL (ab 17 Uhr) --Headset-- 17. Freakazoild -- Headset-- 18. Alex_the_king15--Headset-- 19. maxijodi --Headset-- 20. VaiKesh --Headset-- (heute bis max 21 uhr) 21.ollio19 22. 23. 24. snay0r (ab22/23Uhr online) --Headset-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sobald man auf dem Server ist nicht Spawnen! Hat ja gestern gegen 2-3 Uhr gut funktioniert. Da waren ca. 70% der Spieler zwar auf dem Server aber nicht auf der Map. So verlieren die anderen Spieler schneller lust am spielen und unsere Männer kännen joinen. UND BITTE!!! Bleibt auf dem Server wenn ihr die Trophäe bekommen habt, gebt denn anderen auch eine Chance diese zu bekommen. Sobald einer Weg ist, funktioniert das Prinzip zu 99,99% nicht mehr. Dann kommt ein Fremder Spieler und freut sich über die geschenkten Punkte, indem er uns abschießt. Wenn man fliegt, ist es eine andere Sache. Ist mir gestern auch zwei mal passiert (Spiel eingefroren). Mir ist aufgefallen das die ps3 sich nur auf hängt wenn man zusätzlic noch denn textchatt offen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 xXRaizerXx ich habe die eine freundeseinladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nein die mit den 1000 bekommse nur enn du welche tötetst du kannst die devensiv sachen auslösen davür gibt es feste punktzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sollten wir dennjenigen der erst ab 22-23 uhr kann nicht lieber auf reserve machen ? weil sonst müssen wir ja solange warten bis er da ist weiß ja nicht wie schnell das heute mit dem server ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 gut erklärt! geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nochmal ne ganz doofe frae! wann geht es denn jetzt genau los bein vielen steht ja dann und dann und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 u hast ne alte liste ! es sind nur noch reserve Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich fange an Leute in den Textchat zu laden ab 15:50Uhr und joinen sollte dann ab 16 uhr losgehen Müssen wir in denn text chat? weil wenn dabei gespielt wird hängt sich die ps3 voll schnell auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wenn ich die trophäe dann habe kannste meinen platz einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich kann auch schon online kommen wenn was ist einfach bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.