ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 donnerstag muss ich leider um 18 uhr in der uni sein, sprich um 16 uhr aus dem haus. wenn wir donnerstag 13-14 uhr sagen könnten, wäre es mir auch recht. oder freitag ab 14 uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Hmm irgendwie will das nicht so richtig hinhauen was. irgendwie müssen wir uns alle einigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Knixx-one so, also doch wieder zu sechst. trotzdem vielen dank ASTDaywalker, dass du uns deine Hilfe angeboten hast! also morgen könnte ich zwischen 10 und 15:30, freitag zwischen 14 und 19, samstag zwischen 10 und 17 uhr, sonntag zwischen 10 und 17 uhr. einfach bescheid sagen. ich hoffe, es gucken auch alle hier rein! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 - Ähhhmmm... Freitag ab 17 oder 18 Uhr bei mir super, Samstag ab 14 Uhr ^^ samstag 14 uhr klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 - Ok dann halt Samstag ^^ die hier sonst keiner mehr antwortet, schreibe ich mal den anderen morgen im psn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 müssen ja zu sechst sein. daher würden wir dann auf dich warten. wenn wir - sagen wir - um 16 uhr anfangen, müsste es aber zackig gehen. muss nämlich am abend wieder weg! passt es denn den anderen auch morgen gegen 16 uhr morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 das problem besteht doch darin, dass wir zu sechst sein müssen, oder etwa nicht? ich meine, man kann sonst nicht zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bräuchten schnell noch ne 6. Person. Wäre toll wenn sich jemand in der kurzen Zeit dazu bereit erklärt uns zu helfen. zur not verschieben wir das einfach... heute wird es ja wohl nichts mehr... müssen halt nur einen zeitpunkt finden, an dem jeder kann... das ist aber das problematische bei online verabredungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Komm einfach on wir sind davon ausgegangen, dass du on kommst.EDIT: Verschiebens auf Heute um 22 Uhr diejenigen die mitmachen wollen kommen online und schreiben mich an. okay, bin dann um 22 uhr am start! bin dann vorher bisschen am gta zocken, aber um 22 uhr wird pünktlich das spiel gewechselt. wissen alle anderen jetzt bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 tausend dank an euch leute! ohne euch hätte ich es nie geschafft! wenn noch welche aus der gruppe dante und titanium beim hochleveln der klasse helfen wollen, wären diese euch sehr dankbar! ich bin jedenfalls bereit, noch ein paar stündchen zu opfern... muss mich ja sowieso noch mit dem spiel auseinandersetzen (singleplayer auf schwer und tier modus fehlen mir ja noch)... ein paar online stunden als übung können ja nicht schaden... außerdem wurde ja auch mir von euch geholfen... daher helfe ich im gegenzug auch noch gerne... nächstes wochenende sollte es aber definitiv früher werden (wenn es bei allen klappt)... mir würde alles zwischen 10 und 15 uhr passen... muss nur nicht mehr so spät sein... unter der woche habe ich wie gesagt dienstag und donnerstag frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo ihr...ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken die gestern fleissig mit gemacht und mit geholfen haben!!! Wenn ihr net gewesen wert, hätte ich es wohl niemals geschafft und so würde/hätte ich wohl auch nie Platin bekommen! Tausend dank nochmal an euch jungs... : >> Devilklone , Knixx-one , LegendaryDante84 , ALLSTAR_1980 , Titanium_3000 , sh3riffboehme << ...:smile: ihr seit alle ganz große klasse!!! P.S.: wenn wir nächstes WE (30.11.13 & 01.12.13) nochmal 6 Mann zusammen bekommen helfe ich gerne nochmal mit beim boosten für die jenigen die noch hoch-leveln müssen. Zeitlich were es mir egel. Hab die Woche drauf Urlaub! (endlich!!!) na dann... ich wünsch euch allen was... ...und bleibt sauber!!! Euer DiablosAngel83 von meiner seite auch noch einmal vielen dank! ich denke, level 15 für eine klasse ist aber auch so zu schaffen. auf anfrage helfe ich aber auch gerne nochmal. wobei man, wenn man täglich 2-3 runden spielt, auch mit der zeit bzw. relativ zügig level 15 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.