ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 brauche hilfe bei der feuermelder trophy... bin maximal bis 350 punkte gekommen... aber dann kommt irgend ein mörserangriff und bam tot... wäre cool, wenn es auch irgendwie auf einfachem wege geht... liebe grüße, allstar_1980... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Klingt gut .... brauchen wir nur noch 4 :-)Wer Lust hat, oder helfen wil - einfach eintragen. Danke. 1. sh3riffboehme 2. HrBeelzebub 3. ... wenn es um die feuermelder trophäe geht, wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eben die Trophies die den jeweiligen Teilnehmern fehlen.Punkte-Boost und Feuermelder läßt sich sehr gut verbinden. adde mich einfach und wir quatschen dann nochmal weiter (gucke nicht so oft in den thread hier rein)... helfe gerne auch anderen bei ihren trophäen... darf auch gerne mal nen halben tag oder länger dauern... habe noch ca. 10 tage semesterferien und ich denke selbst in den ersten 1-2 semesterwochen werde ich irgendwo zeit haben... mir fehlt nur noch die feuermelder trophäe... habe auch ein headset, um die kommunikation zu erleichtern... mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo alle zusammen, hätte jemand intresse die Trophy Feuermelder und paar andere noch zu holen? ich bräuchte sie nähmlich noch und wollte wissen wer die Trophys auch braucht. So kann man sich gegenseitig helfen. Wer hätte lust? könntest bei uns mit einsteigen =) uns fehlen nämlich noch 1 oder 2 mann. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 - Ok wann wollt ihr das starten? nur so am rande, abents klappt es bei mir deutlich besser am wochenende, hab WE meist bescht und kann ers ab 21 Uhr. Alles davor zocke ich mit meinem besuch. kannst dich ja mit HrBeelzebub in verbindung setzen. er weiß genau wieviele wir jetzt sind und dementsprechend können wir dann einen abend ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab soeben die fc trophy gemacht... hatte n super team 6-7 mann und sind noch dabei n paar andere trophies zu holen.. wenn ihr lust habt adden... meist gehts ab 10 uhr abends los... greeetz! würde mich auch zum dienst melden. bekommst eine freundschaftsanfrage von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 sorry leute, ich hing gestern von 5:30-23:00 vor der playse u.a. wegen der fucking "dosvidanya petrovic" trophäe..... ab heute habe ich wieder einen freien kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Brauche auch Hilfe bei Feuermelder dann simmer schon mal 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 wer will, kann sich eintragen! 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich bin dabei ^^ Hab die Trophy zwar aber etwas Boosten würde ich gerne mit machen. Sagt aber vorher bescheid wann ihr das starten wollt. okay cool, dann fehlen ja nur noch 2! dann weißt du sicherlich auch, wie wir 6 leute in eine lobby bekommen, ohne randomguys dabei zu haben? habe das spiel zwar schon ziemlich lange und auch online alles außer der feuermelder trophäe. dennoch habe ich noch keinen schimmer, wie man einlädt, geschweige denn eine private session erstellt..... update: 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 okay wird schon! 2 leute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bin dabei!1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Zeitlich würde mir nächstes WE passen? nächstes wochenende klingt gut. samstag oder sonntag mittag passt mir meistens am wochenende! eine® noch, dann adde ich euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 - Ok gut nächte WE, aber du gibst nochmal bescheid oder? klar, uns fehlt ja noch der 6. mann. wird alles hier im forum besprochen und ggf. mache ich noch einen chat auf, kurz bevor wir starten, falls nicht jeder ein hs hat. habe das spiel auch länger nicht mehr online gespielt, daher müssen wir vorher besprechen, wie was wo gemacht wird, damit wir alle in einer session landen und jeder weiß, wer wann dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 wir finden schon noch jemanden! macht ruhig bis dahin den offline mode (falls ihr da noch nicht alles habt). und wenn ihr samstag oder sonntag - von mir aus - schon zwischen 8 und 9 uhr on sein könnt, machen wir alle online trophäen locker durch. feuermelder, 2 stunden den jeweiligen online modus der noch fehlt und eine klasse zuende boosten. mir persönlich fehlt nur noch die feuermelder trophäe noch online. aber ich bin gerne bereit, 4-5 nette stunden mit euch zu zocken! so schlecht ist das spiel ja auch gar nicht! hier nochmal der vollständigkeit halber von mir die liste, damit diese nicht hier untergeht: 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kommt schon leute! noch eine®!!! 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ok.Unter der woche am mitag odernachmittag wäre für mich besser. Ich hab zwar platin, aber weiss was das für ein krampf ist. Deswegen würd ich helfen. okay super, danke, dann bist du bei uns in der gruppe! 1. DiablosAngel83 2. Devilklone 3. ALLSTAR_1980 (ich) 4. LegendaryDante84 5. Sh3riffboehme 6. ASTDaywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 wann wollen wir denn loslegen? dienstag und donnerstag habe ich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 an "meine" gruppe: wollen wir dann morgen abend gegen 18 uhr loslegen? wäre doch eine gute zeit. astdaywalker muss glaube ich meine freundschaftsanfrage noch annehmen (war aber heute nachmittag noch nicht online, daher bin ich nicht sicher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 nagut, dann halten wir morgen abend 21 uhr fest. ich hoffe, die anderen lesen das auch! ggf. schreibe ich morgen früh-mittag eine pn an die verbleibenden mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich kann nur bis max. 20.30uhr. hmm mist... wie siehts mit donnerstag aus, leute? da habe ich auch frei, den ganzen tag und auch abends zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.