Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Eben die Trophies die den jeweiligen Teilnehmern fehlen.

Punkte-Boost und Feuermelder läßt sich sehr gut verbinden.

adde mich einfach und wir quatschen dann nochmal weiter (gucke nicht so oft in den thread hier rein)... :smile: helfe gerne auch anderen bei ihren trophäen... darf auch gerne mal nen halben tag oder länger dauern... habe noch ca. 10 tage semesterferien und ich denke selbst in den ersten 1-2 semesterwochen werde ich irgendwo zeit haben... mir fehlt nur noch die feuermelder trophäe... habe auch ein headset, um die kommunikation zu erleichtern... mfg. :smile:

Hallo alle zusammen, hätte jemand intresse die Trophy Feuermelder und paar andere noch zu holen? ich bräuchte sie nähmlich noch und wollte wissen wer die Trophys auch braucht. So kann man sich gegenseitig helfen. Wer hätte lust?

könntest bei uns mit einsteigen =) uns fehlen nämlich noch 1 oder 2 mann. =)

- Ok wann wollt ihr das starten? nur so am rande, abents klappt es bei mir deutlich besser am wochenende, hab WE meist bescht und kann ers ab 21 Uhr.

Alles davor zocke ich mit meinem besuch.

kannst dich ja mit HrBeelzebub in verbindung setzen. er weiß genau wieviele wir jetzt sind und dementsprechend können wir dann einen abend ausmachen! :smile:

Ich bin dabei ^^ Hab die Trophy zwar aber etwas Boosten würde ich gerne mit machen. Sagt aber vorher bescheid wann ihr das starten wollt.

okay cool, dann fehlen ja nur noch 2! :smile: dann weißt du sicherlich auch, wie wir 6 leute in eine lobby bekommen, ohne randomguys dabei zu haben? :biggrin5: habe das spiel zwar schon ziemlich lange und auch online alles außer der feuermelder trophäe. dennoch habe ich noch keinen schimmer, wie man einlädt, geschweige denn eine private session erstellt..... :dozey:

update:

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5.

6.

- Ok gut nächte WE, aber du gibst nochmal bescheid oder?

klar, uns fehlt ja noch der 6. mann. wird alles hier im forum besprochen und ggf. mache ich noch einen chat auf, kurz bevor wir starten, falls nicht jeder ein hs hat. :smile:

habe das spiel auch länger nicht mehr online gespielt, daher müssen wir vorher besprechen, wie was wo gemacht wird, damit wir alle in einer session landen und jeder weiß, wer wann dran ist. :biggrin5:

wir finden schon noch jemanden! :smile: macht ruhig bis dahin den offline mode (falls ihr da noch nicht alles habt). und wenn ihr samstag oder sonntag - von mir aus - schon zwischen 8 und 9 uhr on sein könnt, machen wir alle online trophäen locker durch. feuermelder, 2 stunden den jeweiligen online modus der noch fehlt und eine klasse zuende boosten. mir persönlich fehlt nur noch die feuermelder trophäe noch online. aber ich bin gerne bereit, 4-5 nette stunden mit euch zu zocken! so schlecht ist das spiel ja auch gar nicht! :biggrin5:

hier nochmal der vollständigkeit halber von mir die liste, damit diese nicht hier untergeht:

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5. Sh3riffboehme

6.

Ok.

Unter der woche am mitag odernachmittag wäre für mich besser. Ich hab zwar platin, aber weiss was das für ein krampf ist. Deswegen würd ich helfen.

okay super, danke, dann bist du bei uns in der gruppe! :smile:

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5. Sh3riffboehme

6. ASTDaywalker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...