Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

müssen ja zu sechst sein. daher würden wir dann auf dich warten. wenn wir - sagen wir - um 16 uhr anfangen, müsste es aber zackig gehen. muss nämlich am abend wieder weg! :biggrin5:

passt es denn den anderen auch morgen gegen 16 uhr morgen? :smile:

- Sollte es nicht um 14 Uhr losgehen? aber 16 Uhr ist mir auch recht.:emot-raise:

Sorry Jungs, werd es aber leider um 14 un 16 Uhr nicht schaffen da ich beim Umzug meines Bruders helfen muss und erst ab 21 Uhr wieder daheim bin. Sorry nochmal.

Macht ihr vllt noch gegen 22 Uhr Boosten?

Danke an alle :D habens nun endlich hinter uns^^

@Diablo

@Allstar

@sh3iff

@Knixx

@Dante

@titan

- Ohhjaaa endlich ist das schwere erledigt jetzt kommt noch das kleine dann brauche ich nur noch eine Trophy und PALTIN!!! :biggrin5:

tausend dank an euch leute! ohne euch hätte ich es nie geschafft! :smile:

wenn noch welche aus der gruppe dante und titanium beim hochleveln der klasse helfen wollen, wären diese euch sehr dankbar! :biggrin5: ich bin jedenfalls bereit, noch ein paar stündchen zu opfern... muss mich ja sowieso noch mit dem spiel auseinandersetzen (singleplayer auf schwer und tier modus fehlen mir ja noch)... ein paar online stunden als übung können ja nicht schaden... außerdem wurde ja auch mir von euch geholfen... daher helfe ich im gegenzug auch noch gerne... nächstes wochenende sollte es aber definitiv früher werden (wenn es bei allen klappt)... mir würde alles zwischen 10 und 15 uhr passen... muss nur nicht mehr so spät sein... :biggrin5: unter der woche habe ich wie gesagt dienstag und donnerstag frei... :smile:

- Dsa mit den Boosten wäre cool, brauche nicht mehr viel und so wäre ich an die Platin schnelller rankommen. ^^

Fewut mich für euch das es geklappt hat.:smile:

- Und wie du weist garnicht was das für ein Akt war ey....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...