Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hab soeben die fc trophy gemacht... hatte n super team 6-7 mann und sind noch dabei n paar andere trophies zu holen.. wenn ihr lust habt adden... meist gehts ab 10 uhr abends los... greeetz!

- 22 Uhr abents ist super da bin ich dabei, sagt aber bitter welcher Tag genau.... Heute wäre es etwas schlecht da ich Batman Arkham Origins bekommen aber gut solltet ihr spielen bin ich dabei den ich will die Trophys. :biggrin5:

Sagtmal, hätte jemand intresse Level zu Boosten? find e den MP wenn man alleine spiel ziemlich öde und auch das Aufleveln auf Normalen wege ist nicht leider sehr lahm...

Brauche noch 6 Level bis zu Tier 1, dann hab ich die Trophy. Den rest der Trophy sollte ichs chon schaffen bis auf die wo man 1000 Punkte erreichen muss.

okay cool, dann fehlen ja nur noch 2! :smile: dann weißt du sicherlich auch, wie wir 6 leute in eine lobby bekommen, ohne randomguys dabei zu haben? :biggrin5: habe das spiel zwar schon ziemlich lange und auch online alles außer der feuermelder trophäe. dennoch habe ich noch keinen schimmer, wie man einlädt, geschweige denn eine private session erstellt..... :dozey:

update:

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5.

6.

- Man kann zwar ein Spiel selber erstellen doch leider nicht Privat... Was ich für ein Online spiel echt lächerlich finde.

klar, uns fehlt ja noch der 6. mann. wird alles hier im forum besprochen und ggf. mache ich noch einen chat auf, kurz bevor wir starten, falls nicht jeder ein hs hat. :smile:

habe das spiel auch länger nicht mehr online gespielt, daher müssen wir vorher besprechen, wie was wo gemacht wird, damit wir alle in einer session landen und jeder weiß, wer wann dran ist. :biggrin5:

- Ah ok sehr gut, ich selber brauche nur noch 2 On Trophys

* Multiplyer: Quartiermeister - Sammle 1000 Unterstützungspunkte

* Multipalyer: Tier 1 - Erreiche in einer Klasse die obeste Stufe

Die zwei brauche ich noch. Doch das mit der Letzten Stufe erreichen zieht sich extrem. :emot-what::mad1::dozey:

(für "Tier 1" Punkte boosten brauche ich eigentlich nicht wirklich... bin schon Stufe 13 mit 3200 Punkten in der Special-Ops Klasse)

- Ich schon da es für mich der MP echt mies ist und ich nicht noch länger an den mist hocken will.

Bin Stufe 9 und wäre echt froh wenn icvh es hinter mich bringen könnte.

also ich spiele nur "Ziel Raid"! da sind die runden schön kurz und wenn du als "normaler Spieler" pro runde deine 100 - 200 punkte machst geht es, mit etwas gedult doch recht fix! lass den Kopf nicht hängen! vielleicht schaffst du ja bis zum WE noch noch die "Tier 1 - Trophy"

ich hab heute Abend auch noch die "Vorwertsaufklärer - Trophy" geschafft! und die "Tier 1 - Trophy" ist nur noch ne frage der Zeit!

Ich hoffe blos für uns alle das wir noch einen 6. Mann finden!!! na dann, gute Nacht und bis ganz bald... :smile:;)

Ja aber nur 100-200 Punkte ist mir zu wenig, wenn ich daran denke was man für Punkte in Call of Duty macht ist das hier ein Witz dagegen.

Du brauchst die 1000 Punkte nicht in einem Durchgang machen. Die werden aus allen Runden zusammen gezählt

- Hab die Trophy Feuermelder schon doch 1000 Punmnkte gab es nicht. Leider weis ich auch nicht genau wieviel ich noch brauche bis zu 1000. Deswegen wollte ich es mit euch amchen damit das hab. So bräuchte ich dan nur noch eien On Trophy.

1.000 punkten für die "Quartiermeister - Trophy" -- damit sind die Punkte gemeint, die man für Defensive Unterstützungsaktionen bekommt!!!

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:53

Zitat:

Zitat von Tybalt_13 viewpost.gif

Hallo Leute,

ich brauche ein wenig hilfe bei :

Multiplayer: Vorwärtsaufklärer

Führe eine Raketenangriff-Unterstützungsaktion durch (am Ende der Runde verliehen).

Multiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen).

Multiplayer: Quartiermeister

Sammle 1000 Unterstützungspunkte.

Einfache ein PN an mich, HS ist vorhanden.

Danke im vorraus !!!

Lies doch bitte mal die vorigen Beiträge

Jup, genau!!! Lies Dir die vorangegangenen Beiträge durch, trage dich in die aktuelle Liste ein und adde die Leute die bereits eingetragen sind! LG

:smile:

Wir sollten mal langsam konkrete Vorschläge für einen Termin machen!!!

Bei mir were morgen Abend ab 22:00 uhr ganz gut!

Alternativen:

Samstag 23.11.13 oder Sonntag 24.11.13 ab 08:00 Uhr!! (Da spielen nur sehr wenig Leute und die Chance einen Server nur für uns zu haben ist viel größer!!)

(unter der Woche vom 25.11. - 29.11.13 gehts bei mir nicht!!!)

Samstag 30.11.13 oder Sonntag 01.12.13 ab 08:30 Uhr!! (Da spielen nur sehr wenig Leute und die Chance einen Server nur für uns zu haben ist viel größer!!)

Ab dem 02.12.13 hab ich Urlaub! da würde es jeden Tag zu jeder Zeit gehen!

So, das sind meine Vorschläge bzw. Möglichkeiten für die nächste Zeit...

Ich hoffe das sich auch alle Leute aus der aktuellen Liste hin und wieder hier die Beiträge ansehen so das wir demnächst mal was auf die Beine stellen !!! LG @ all!!

- Ja ich weis doch wieviel ich brauche weis ich nicht...

an "meine" gruppe: wollen wir dann morgen abend gegen 18 uhr loslegen? wäre doch eine gute zeit. astdaywalker muss glaube ich meine freundschaftsanfrage noch annehmen (war aber heute nachmittag noch nicht online, daher bin ich nicht sicher). :smile:

- 18 Uhr ist schlecht bei mir da ich erst um 18 Uhr feierabent hab und etwas brauche bis ich Heim komme. Gegen 20 oder 21 Uhr würde bei mir passen.

1. DiablosAngel83

2. Devilklone

3. ALLSTAR_1980 (ich)

4. LegendaryDante84

5. Sh3riffboehme

6. Knixx-one

so, also doch wieder zu sechst. trotzdem vielen dank ASTDaywalker, dass du uns deine Hilfe angeboten hast! :smile:

also morgen könnte ich zwischen 10 und 15:30, freitag zwischen 14 und 19, samstag zwischen 10 und 17 uhr, sonntag zwischen 10 und 17 uhr. einfach bescheid sagen. ich hoffe, es gucken auch alle hier rein! :xd::'>

- Ähhhmmm... Freitag ab 17 oder 18 Uhr bei mir super, Samstag ab 14 Uhr ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...