TheSnake Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wie lang habt ihr gebraucht ... würd mich mal interessieren ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 1.ultraGs57 2.erkan_35_TR 3.Nemesis-STO 4.stevenmc7 5.killefi_x88 6.j2m7g1 7.tonny (nick weiß ich nicht richtig, ist aber aufjeden fall dabei) 8.CASPERGAMER 9.tobihomi 10. martina27 11. jimwest2k2 12. junpai 13.Jens1982 14.soul 15. bankz_one 16. xXRaizerXx 17. Crivits 18.Liberty-Player 19. Mabusi 20. x-tankbuster-x 21. Oo_Snake_ 22. 23. 24. bin dabei ... 4.30uhr klingelt der wecker ... wird schon schief gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Liste für Freitag 22.00 (kopiert immer diesen Text mit) 1. dimonrussak 2. allcapone 3. toitone14w 4. SierraXR4i 5. BattleGrim 6. SherlockHomes 7. Sterbehilfe187 8. TheRealTrasher 9. ROBOGURKE1 10. LORDI22 11.Kellerkind007 12. Oo_Snake_ 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19 20. 21. 22. 23. 24. möchte es auch nochmal probieren ud schließe mich einfach an ... meine PSN-ID Oo_Snake_ aber das mit den 24 leuten wird ne schwere sache die auf einen server zu bekommen ... war zumindest beim letzten mal so ... gebe es da nicht noch ne andere möglichkeit? etwas kleiner ? frag nur mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab auch nen HS wann und wie ist treff ? und alles nach 24 ist dann reserve falls wer nicht kann ? ... bzw falls wer fertig und geht rutscht einfach der nächste nach ? zur erkennung wieder nen Clantag wie PS3T oder änhlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich würde ja vorschlagen das dimonrussak die leute von der ersatz liste in nen chat einlädt ... und dann einfach durch gibt das wer geht und nun versucht werden kann zu joinen ... machen wir dann 2 x mal 2 teams oder latschen alle 24 anwesenden zur (welche fahne eig ? alpha beta charlie ) selben fahne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSnake Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen. Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN! Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei UNTERSTÜTZUNGEN wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben. 1. Terror0412 2. rabe0815 3.BamBooCha_ 4. bE-mAgIc 5. Gt-Boss-GT 6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss) 7.pankr 8.am123456789(ist von hier und hab versprochen ihn einzutragen)(mstyles) 9.mstyles (ich habe schon feuerermelder und möchte nur helfen das ihr keine fremden bekommt, werde keine kills oder irgendwas machen, ABER man kann doch wenn alle von euch die trophy haben noch etwas weiter machen dann ziel raid u. wir machen noch 10x unter top 3 das können immer 2 auf einmal machen, aus jedem team jeweils einer ,der fairness halber ,sollte dann bei ziel raid recht schnell machbar sein. falls ihr kein interesse habt streicht mich bitte aus der liste und ich mach eine eigene,sollte ich morgen in der letzten geposteten liste noch drinn stehen gehe ich davon aus das ihr alle interesse an dieser trophy habt. 10. Oo_Snake_ (denke mal spätestens 16.30 fang ich an zu joinen ... adden werd ich morgen noch machen ) noch nen vorschlag ... ich würd es dann auch vorziehen wenn denn alle drauf sind ... das man die gruppen nochmal in jeweils 2 sechser team´s aufteilt ... denn wenn 24 man am selben punkt hängen gibt es mal schnell nen freeze ... und das ließe sich damit stark reduzieren ... nur nen vorschlag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.