gulasch Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wäre auch dabei, leider bin ich bis nächste Woche Dienstag im Urlaub. Eventuell habe ich dort auch Internet und könnte somit schon ab morgen Abend 1.Honeff3-16 2.soobxela 3.gulasch96 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Dann mach doch mal eine Liste. Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also wenn es diese Woche noch klappen würde, wäre das super, da ich Urlaub habe und immer Zeit hätte - JAEROX - pc_versteher - Kabelbrand - Dankoom (??) - dennisan11 - AKY-1990 - AjoBob - gulasch96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wie sieht's denn mit Samstagabend aus oder eventuell morgen Abend, wenn es wir es spontan machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wäre für mich auch kein Thema. Also 6 Uhr morgens am Samstag oder wie? Irgendwie krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also ab 8 Uhr Samstag. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sehe ich auch so. Sektorenkontrolle und dann die Dinger weit von uns wegschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann probieren wir als erstes das mit den 5 Minuten. Mal gucken, wie es mit den Lobbys wird. Klappt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Verdammt. Ich werde nicht pünktlich nach Hause schaffen Bin also raus. Sorry, Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.