CrystalPhoenix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Brauche auch noch die Trophäe nur wär Feitag voll schlecht, weil ich Sammstag früh Arbeiten muss. Schon um 3.30 uhr aufstehn -.- Wir können von mir aus auch jetzt schon machen, bis Freitag habe ich eigentlich immer Zeit. Wer interesse hat, bitte adden und vernünftig absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Terminvorschlag Freitag 8.07.2011 ab 20.00Uhr Gruppe I 1.Manchestjan 2.MT8VR6 3.Phil__1990 4.TIER (nur EP) 5. RicoBurito (nur EP) 6. angelo-79 (habe die feuermelder schon aber helfe gerne mit ) 7. High_Fly_009 (nur EP) 8. 9. 10. 11. 12. Gruppe II 13.Torrens555 14.player--55v3 15.Graffio 16.klar16 17.CrystalPhoenix (Kann leider nur bis max. 22 uhr) 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 22.07.2011 ab 20.00Uhr 1. angelo-79 2. YoungDepressed 3. MT8VR6 (nur Punkte) 4. xNatas 5. Schneller-Tod 6. Nebukap-Neza 7. i-c-wiener405 8. DRAGONcss 9. DivaD1982 10. RsmDaMobby 11. Killer-DC3991740 12. lordofsee (nur Punkte) Gruppe II 13. digitalfreak 14. DerSchakal1990 15. High_Fly_009 16. Phil__1990 17. aGeh_wirklich 18. LaVidaLocaHRO 19. heavy1200 20. Cengizzo84 21. herospider104 22. RicoBurito 23. n5454 24. Flammazine Reserve 1.Hadcore__GAMER 2. CrystalPhoenix 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wär auch gern dabei. Hoffe es klappt aber auch. Hatte aber leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kann einer auch mal bitte den Vorgang beschreiben, wie das abläuft? Vielen Dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin am Mittwoch gerne dabei. Aber mehr als 24 Leute zusammen zu trommeln finde ich mitten in der Woche gegen 23 Uhr echt schwer. Hoffentlich kriegen wir die zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich bin auch einer der unglücklichen von gestern(heute morgen) Bin heute Abend wieder online. Bitte um hilfe. Wär nett wenn die Leute von gestern auch heute dabei wären um den Server zu Bunkern. Wer heute Abend noch dabei sein möchte bitte adden. ID steht ja links. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ihr müsst alle Offensivaktionen einmal ausführen. Das sind der Mörserangriff (50), der Raketenangriff (100), die Predatorrakete (175 wichtig für die Trophäe Vorwärtsaufklärer), der Artillerieangriff (250), die Luftunterstützung (350), der Luftangriff (450) und die Cruise Missile (600). Das muß nicht in einer Runde sein. Sehen was ihr schon gemacht habt, könnt ihr auf der Seite www.mohstats.com. Die Deffensivaktionen (Steuerkreuz nach rechts) braucht ihr für die Trophäe Quartiermeister. Macht erst den Feuermelder. Verplempert nicht die kostbaren Punkte für den Quartiermeister. Die Trophäe kommt von ganz allein. Das heisst, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe online in den Genuss komme zu boosten, soll ich dann wirklich NUR NOCH die Cruise Missile + Luftangriff machen? Weil die andern (Rakete, Mörser etc.) hatte ich ja schon gestern geschafft. Mir hat am ende die Zeit gefehlt Cruise und Luftangriff zu machen, weil die Levelspielzeit begenzt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 das hatte ich eigentlich erklärt :-D! jede offensiv attacke muss nur einmal ausgeführt werden. die, die du bereits hast musst du nicht nochmal wiederholen. einfach das was fehlt ausführen...würde heute abend auch wieder ab ca. 23.20 versuchen online punkte zu boosten! will endlich level 15 erreichen. gestern hat es ein paar mal geklappt...1000 punkte in einer runde! aso cool. Jetzt ist es ganz deutlich. Ich kann heute Abend leider nicht. Klappt vllt. erst am Sontag abend bei mir, da ich Montag frei habe. Oder Montag früh... Wir hatten heute morgen ab 8 Uhr leeren Server! Der haken: Wir waren nur zu 4t. Haben 2 Leute noch gebraucht, hätten dann alle Zeit der Welt zum boosten. Wer hat Montag morgen Zeit? Treffpunkt: ab 8 Uhr Bei Interesse bitte adden, oder hier Bescheid geben. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das ist das Problem, wenn Leute unterschiedliche Arbeitszeiten und einen unterschiedlichen Freiraum zum spielen haben. Es kommt wie es kommt, irgendwann wird es passen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat heute Abend oder morgen früh jemand zeit für Feuermelder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.