Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Terminvorschlag Freitag 8.07.2011 ab 20.00Uhr

Gruppe I

1.Manchestjan

2.MT8VR6

3.Phil__1990

4.TIER (nur EP)

5. RicoBurito (nur EP)

6. angelo-79 (habe die feuermelder schon aber helfe gerne mit )

7. High_Fly_009 (nur EP)

8.

9.

10.

11.

12.

Gruppe II

13.Torrens555

14.player--55v3

15.Graffio

16.klar16

17.CrystalPhoenix (Kann leider nur bis max. 22 uhr)

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

22.07.2011 ab 20.00Uhr

1. angelo-79

2. YoungDepressed

3. MT8VR6 (nur Punkte)

4. xNatas

5. Schneller-Tod

6. Nebukap-Neza

7. i-c-wiener405

8. DRAGONcss

9. DivaD1982

10. RsmDaMobby

11. Killer-DC3991740

12. lordofsee (nur Punkte)

Gruppe II

13. digitalfreak

14. DerSchakal1990

15. High_Fly_009

16. Phil__1990

17. aGeh_wirklich

18. LaVidaLocaHRO

19. heavy1200

20. Cengizzo84

21. herospider104

22. RicoBurito

23. n5454

24. Flammazine

Reserve

1.Hadcore__GAMER

2. CrystalPhoenix

3.

4.

5.

Ihr müsst alle Offensivaktionen einmal ausführen. Das sind der Mörserangriff (50), der Raketenangriff (100), die Predatorrakete (175 wichtig für die Trophäe Vorwärtsaufklärer), der Artillerieangriff (250), die Luftunterstützung (350), der Luftangriff (450) und die Cruise Missile (600). Das muß nicht in einer Runde sein. Sehen was ihr schon gemacht habt, könnt ihr auf der Seite www.mohstats.com. Die Deffensivaktionen (Steuerkreuz nach rechts) braucht ihr für die Trophäe Quartiermeister. Macht erst den Feuermelder. Verplempert nicht die kostbaren Punkte für den Quartiermeister. Die Trophäe kommt von ganz allein.

Das heisst, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe online in den Genuss komme zu boosten, soll ich dann wirklich NUR NOCH die Cruise Missile + Luftangriff machen? Weil die andern (Rakete, Mörser etc.) hatte ich ja schon gestern geschafft. Mir hat am ende die Zeit gefehlt Cruise und Luftangriff zu machen, weil die Levelspielzeit begenzt war.

das hatte ich eigentlich erklärt :-D! jede offensiv attacke muss nur einmal ausgeführt werden. die, die du bereits hast musst du nicht nochmal wiederholen. einfach das was fehlt ausführen...

würde heute abend auch wieder ab ca. 23.20 versuchen online punkte zu boosten! will endlich level 15 erreichen. gestern hat es ein paar mal geklappt...1000 punkte in einer runde!

aso cool. Jetzt ist es ganz deutlich. :smile:

Ich kann heute Abend leider nicht. Klappt vllt. erst am Sontag abend bei mir, da ich Montag frei habe. Oder Montag früh...

Wir hatten heute morgen ab 8 Uhr leeren Server!

Der haken: Wir waren nur zu 4t. Haben 2 Leute noch gebraucht, hätten dann alle Zeit der Welt zum boosten.

Wer hat Montag morgen Zeit?:smile:

Treffpunkt: ab 8 Uhr

Bei Interesse bitte adden, oder hier Bescheid geben.

Vielen Dank!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...