Junior Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Liste für Samstag den 28.04 - Feuermelder-Trophie bostenbitte in die Liste eintragen. Start ist um 23 Uhr. 1.Haustov 2.Juniorrix 3. 4. 5. 6. Reserve: 7.Honacke 8.Lucetight 9.Crank-Driver 10. [ich hab euch mal unter Reserve eingetragen, wenn ihr sicher seid das ihr könnt, tragt euch doch bitte in die "normale" Liste ein] hab zeit und lust also gesell ich mich dazu bis samstag gruss:junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi. adde seat_driver oder mich einfach - wollten freitag eh noch mal bisschen machen.. da kannst du die locker kriegen, wenn ein spiel gefunden wird ohne fremde.jedoch wollten wir nicht so früh anfangen. ich z.b. bin nämlich auch erst abends wieder zurück. letztes mal hatte es um 22 uhr gestartet und soll, wenn es nicht geändert wird.. diesen freitag eigentlich auch wieder. soweit in erinnerung habe.. sind wir mindestens 3. mit dir 4 - kann leider nicht sagen wer sonst noch vom letzten mal wieder mitmachen wollte zur groben übersicht: 1. seat_driver 2. Orochi-Zero 3. Lietch 4. germany236 5. Juniorrix 6. ich denke mal, dass NoMoreBullets und Biohack3675 dann auch dabei sind, wenn sie das lesen es muss auf jeden fall jeder da sein, da wir mindestens 6 leute brauchen - je mehr, desto besser natürlich grüße bin auch dabei brauch "nur" lvl 15 trophie bis dahin greetz: J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi ! suche boostgruppe um lvl 15 zu ereichen , da ich in shooterspielen sehr gut bin muss ich diese boosten . freue mich auf jede antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hi ! suche boostgruppe um lvl 15 zu ereichen , da ich in shooterspielen nicht sehr gut bin muss ich diese boosten . freue mich auf jede antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 heute ist schlecht bei mir kann unter der woche ab ca 20;00uhr oder nächstes wochenende eigentlich durchgehend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, bräuchte die troph auch noch, könnte auch heute, addet mich einfach (Betreff: feuermelder)EDIT: Aktuelle Liste. 1.Vidic55 2.Der_ROBMEISTER90 3.Meisi1312 4.akz-211 5.CashFlowCustom 6.Nkrocker13 Ersatz: 1.IceTea_Citro 2.Niyls 3.Malterror 4.McSilversurfer 5.DerSchm 6.Xeilo hi würde heute ab 21 uhr auch gerne mitmachen , feuermelder hab ich schon, brauch noch lvl 15 trophie bitte mit betreff MoH adden . vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich bin heute auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also bin wie gestern auch wieder dabei brauch noch 3 lvl dann ist mp fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich bin auch wieder mit dabei.Hoffe, ich komme heute noch auf Level 15... da kann ich mich nur anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bin heute auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.