Animefreak93 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 den Hilferuf habe ich leider erst jetzt gelesenDa ich so spät mit dem PC nicht mehr online war Ich mach jetzt einfach nochmal einen Aufruf , unabhängig des treffens am Samstag , da mach ich auf alle Fälle mit Wer Heute Nacht Zeit hätte trägt sich hier ein Wäre echt super von euch wie smarxx , iceman usw usw das ihr mit helft Denn ihr wist wie es geht und habt die erfahrung 1. Unbezwingbar 2. Animefreak93 3. 4. 5. 6. 6 Mann sollten reichen , bei mehr Leuten wie gelesen wird der Server gefüllt . gesucht wird dann ein relativ leerer Server auf den ihr euch dann per Freundesanfrage einjoinen könnt In der Woche sollte nachts nicht soviel los sein Ab wie viel Uhr soll das anfangen? Kannn ab 22.30 on kommen bis 7 Uhr früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Klar, wenn du willst bin in 5 min schon on. Hätte auch noch einen vllt weiß nit ob der zeit hat. wenn er zeit dann kommt er bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.