Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

:smile:Guten Morgen, Also Spass hats gemacht, die Trophäe hab ich aber noch nicht:biggrin5: Bin heute Abend wieder da, hoffe ich sehe und höre Euch.

:smile:

Eine Frage noch, die Unterstützungsaktionen muss man die alle hintereinander machen oder gehts auch in einzelnen Runden?

Wenn das geht,dann brauch ich nur noch 2. Bin dann aber weiterhin dabei. Diese Woche kann ich heute und morgen noch. Freitag weiss ich noch nicht ganz genau.

Also bis später:biggrin5:

Wenn du nur noch die zweite brauchst, solltest du die auch alleine machen können. 100 Punkte sollten drin sein. oder meinst du 2 von den 7?

Wünsche euch viel Glück heute abend, das alles klappt. Häte auch gerne mitgemacht, obwohl ich die Trophäe mittlerweile habe, aber heute abend kann ich net.

@Wolker: Vor eintragen lesen. Es steht, wer sich auf den Positionen 1 und 13 einträgt, ist Gruppenführer. Da heißt es dann wohl selbst ist der Mann. ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...