FCBFan Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage: Wenn man die uncut Version von Pegi hat. Kann man dann mit Leuten online Spielen, die die normale deutsche geschnittene Version haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 1. skillhunter 2. Schnubbelschaf 3. LipperJung 4. angelo-79 5. Magnestado0o0 6. M2k87 7. ZARVAN 8.Trevys (HS vorhanden) 9.S2211 10. FCBayernFan4Ever 11. 12. 13. 14. 15. 16. Reserve: 1. Muescha82, 2. R-A-W-D-O-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Lest ihr eigentlich auch was da steht? " kopiert den kompletten text bei aktualisierung der liste bitte mit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 War nicht böse gemeint, nur der Ordnung wegen. Damit jeder Bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist das denn so schwer die Aktionen auszuführen, ohne einen zu treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das kann ja alles passieren, ist ja auch nicht schlimm, nur finde ich sollte man dann so fair sein, dass man solange wartet, bis alle Mitbooster die Trophäe auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich war sehr lange drin!Aber du hast recht, zu viele sind schwups wech. Das sind acuh die die sich im Chat auch 0 melden. Die denke, ach labert man alle, wenn ich die Trophy hab bin ich weg. Leider ist das oft so Ich war gestern nicht dabei, aber ich ewiß ja aus anderen Spielen wie das meistens leider läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 weiß einer, ob skillhunter online ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hatte ihn eine freundesanfrage geschickt bis jetzt keine Antwort. bei mir das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bin für Donnerstag. Da ist Feiertag -> Die meisten dürften können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also Freitags kann doch der eine oder andere nicht, Donnerstag ist Feiertag und da dürften die meisten können oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Jou, dann würde ich sagen Donnerstag 19.00Uhr oder? skillhunter soll als "Chef" den Termin bestätigen oder einen anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wow, wie nett . Drei Runden?Ganz ehrlich, dass dort heute zig Leute andauern geflogen sind und ihre Ps3 neustarten mussten, war an diesem Abend wohl kein Geheimniss mehr. Das sie dann auch erstmal wieder beitreten müssen und dies auch nicht von jetzt auf gleich geht, ist auch klar. Aber dann einfach zu gehen...drei Runden hin oder her. Es wird gegangen wenn alle die Trophäe haben . Und würde es net dauernt zig Egoisten geben, die sich ihre Trophäe holen oder sogar Platin (so wie der Teamleader 2 ) und dann einfach gehen und auf die anderen keine Rücksicht nehmen, hätte die Trophäe auch jetzt jeder. Uns aus diesem Grund lief da auch nichts mehr...weil haufen abgehauen sind und nicht mehr wieder kamen. Bei denn wo die Ps3 hängen geblieben is, kamen zumindest immer wieder. Darunter sogar welche die, sogar nur da waren um zu helfen oder sich die Trophäe grade geholt haben. Ich war an dem Abend auch das zweite mal da..und auch nur um zu helfen, dass andere die bekommen...und? Bin ich einfach gegangen weil ich lieber was anderes zocken wollte ? Also drei Runden...lächerlich. Wenn sich sowas wie euch nicht immer in die Liste eintragen würde...würde wirklich jeder immer nach einer Boost Runde sagen...ich hab die Trophäe. Egal wie drunter und drüber es dabei läuft, früher oder später bekommt sie jeder...aber nicht wenn plötzlich Leute verschwunden sind, die nur an sich denken. Absolut richtig. Es ist wirklich schade, wie das abgelaufen ist. Das wäre so einfach, wenn die Leute drin geblieben wären, dann hätte spätestens um 10 Uhr jeder seine Trophäe gehabt, aber nein, hauptsache ich. Und was auch ärgerlich ist, wenn man wie ich, zweimal 500 + X Punkte hat und dann von einem Raketenangriff getroffen wird, weil derjenige diesen nicht mal weit weg von allen anderen ausführen kann. Was meint ihr? Kriegen wir heute Nachmittag/Abend nochmal genug Leute zusammen, um einen neuen Anlauf zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ne, s2211, hotzone habe ich, wie die meisten hier, leider net. Ich würde heute 18.00Uhr vorschlagen, wenn wir Leute zusammen kriegen. Wenn die kommen, die sie gestern nicht bekommen haben und auch welche, die sie haben aber noch helfen würden, könnte es klappen. Wer wäre denn dabei heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich suche ein Boost-Team für die Trophy Multiplayer: Feuermelder, einfach adden wenn jemand Lust und Zeit hat. Hast du heute abend um ab 18 uhr zeit? wenn ja adde mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich glaube wir machen einfach mal ne Liste um einen Überblick zu haben wie viele theoretisch könnten: Heute abend, ab 18.00Uhr: 1. FCBayernFan4Ever 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. ... Bitte unverbindlich eintragen, wer zu der Zeit könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wäre es auch möglich heute erst um 19:30 oder 20Uhr zu boosten? Um 18Uhr booste ich Moto GP 09/10 eine Trophäe bei der man auf 19 weitere Leute angewiesen ist und es ist wirklich schwer so viele zu finden ^^... Spät ist immer schlecht, weil sich dann schnell leute weg machen, weil sie nächsten morgen zur schule/arbeit müssen. Aber ich habe ja ab 18 uhr geschrieben, dauert eh immer was bis man server findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 FEUERMELDER TROPHÄE Heute abend, ab 18.00Uhr: 1. FCBayernFan4Ever 2. MT8VR6 3. angelo-79 4. Jahuty211 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. ... Bitte unverbindlich eintragen, wer zu der Zeit könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 die beste zeit wäre so nachts 2.00 - 5.00 aber da kann kaum jemand Da magst du zwar recht haben, aber wer hat schon Lust nachts aufzustehen / solange wach zu bleiben, um MoH zu spielen. Bist du auch dabei oder haben dich die letzen Versuche vergrault? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich denke mal es werden keine 24 Leute zusammenkommen. Das wird eher das Problem sein. ja wird schwierig. fragt mal in eurer freundeliste rum, ob jemand helfen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.