Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Mir fehlt noch eine Trophäe,die ich einfach nicht bekomme.Dort soll man alle Unterstützungsbonuse freischalten,aber ich schaffe es nie!

Also da steht auch man kann mit Freunden spielen.Heißt das dort würde sie auch zählen?

Wenn ja dann addet mich bitte unter der ID=germany236

Ich würde gerne dann am Freitag ab 16:00 Uhr mit euch zocken,wo jeder,der diese Trophäe braucht,auch bekommt.

Also bitte meldet euch bei mir.Ich würde vorschlagen,dass sich jeder dann erschießen lässt.

hi. adde seat_driver oder mich einfach - wollten freitag eh noch mal bisschen machen.. da kannst du die locker kriegen, wenn ein spiel gefunden wird ohne fremde.

jedoch wollten wir nicht so früh anfangen.

ich z.b. bin nämlich auch erst abends wieder zurück.

letztes mal hatte es um 22 uhr gestartet und soll, wenn es nicht geändert wird.. diesen freitag eigentlich auch wieder.

soweit in erinnerung habe.. sind wir mindestens 3.

mit dir 4 - kann leider nicht sagen wer sonst noch vom letzten mal

wieder mitmachen wollte

zur groben übersicht:

1. seat_driver

2. Orochi-Zero

3. Lietch

4. germany236

5.

6.

ich denke mal, dass NoMoreBullets und Biohack3675 dann auch dabei sind, wenn sie das lesen :)

es muss auf jeden fall jeder da sein, da wir mindestens 6 leute brauchen - je mehr, desto besser natürlich

grüße

hi leute.

ich hab sie zwar schon, aber nen freund bräuchte sie noch - leider könnte er nur auf englisch kommunizieren, aber er ist sehr hilfsbereit und wenn einer mal woanders hilfe braucht würde er, wenn er das game hat, wohl auch mitmachen.

habt ihr was dagegen, wenn wir dann auch mitmachen?

generell ist es so, dass es einfacher ist, wenn man mehr als 6 leute hat

nein eigentlich nicht... zur hilfe gibt es ein video bei you tube

"firecontrol trophy, easy new way"

ich weiß wie das geht - hab die trophy erst vor ca. 4 wochen oder so gemacht^^

nur man findet nicht immer leere server und falls das mal nicht so schnell geht.. und nicht so viele fremde in der lobby sind.. wartet man ja eventuell bis diese rausgehen (da sie zu wenig spieler haben) und falls es echt dazu kommt, dass man keinen leeren server findet, dann sind mehr booster von vorteil, da man den fremden, von der anzahl her, überlegen sein könnte.

+ vorteil - falls nicht alle erscheinen. wir waren damals mehr und hatten schon ab und zu probleme dann beim boosten 6 zu sein.

aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft!!!

also dreht sich jetzt nur darum, ob mein kumpel mitmachen kann, da er keine leute findet und ob es für euch kein problem darstellt, dass man nur auf englisch mit ihm reden kann (und ich wäre dann halt auch dabei)

ok cool^^ thx

ja genau, wir hatten auch weitergemacht. bin ja auch noch keine lvl 15.. von daher ist das mit den punkten ganz gut.

und jo das ist ärgerlich, wenn man dann erwischt wird xD bei mir waren´s auch genau 580 punkte beim ersten mal boosten, als ich niedergestreckt wurde^^

hey - hätte auch noch einen, der bei der feuermelder trophy mitmachen würde.

er hat auch noch eine 2. ps3 + noch mal medal of honor - also falls dann nicht genug da sind, würde er auch mit dem 2. acc dazu kommen.

nuuuur - er spricht kein deutsch - müsste also auf englisch mit ihm geschrieben werden.

könnte er dennoch mitmachen? - er findet keine leute dafür

Feuermelder-Boost-Gruppe

- pc_versteher (Hilfe)

- dennisan11

- dankoom

- Lietch (Hilfe)

- aruseus2009

- AKY-1990 (Hilfe)

- Jackkrauserr (spricht nur englisch)

-> falls es gebraucht wird: jack kann mit 2 accounts on kommen in moh

- hmskl

Vorschläge für Termin: ___________ (bisher keiner)

wenn es am wochenende stattfindet, kann ich noch nicht genau sagen, ob ich es da schaffe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...