marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1. Leader:2. idasaschaXANTEN 3. BashD 4. kaio31 5. nbcmic 6. chrissi_24 7. ROB_VAN_DAM_ 8. DaywalkerHnx 9. jogy_kevski 10.Jimbei 11.CGL80 12.DEATH-SOLDIER94 13.nobelp 14.TheBestOfZocker 15.romanus26 16.MatzeBerlin21 17.Marge81 18.HomeyDrGonzo 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. Bin auch mal wieder dabei und hab noch nen Kumpel eingetragen. Wir sollten aber schon früher anfangen den Server zu übernehmen. Spätestens 19 Uhr. Bin ab 18:30 Uhr online und hoffe das sich noch paar Leute eintragen! Es kann auch gerne FA wegen joinen gestellt werden. Einen festen Leader brauchen wir doch gar nicht, jeder stellt den 3 Leuten über sich in der Liste eine FA so kann jeder joinen ( Nur ein Vorschlag ) Hat das letzte mal gut funktioniert so. Oder was meint der Rest ? Würde mich bereit erklären eine Gruppe zu erstellen und mit den ersten Leuten auf einen Server gehen... Also melden und EINSCHREIBEN!!!! C U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Um wie viel Uhr gehts n los? Würden jetzt dann mal mit ner gruppe starten den server zu übernehmen, einfach adden... Wer startet mit von Anfang an? Bitte alle Clantag TPS3 nicht vergessen sonst wirds wieder schwierig mitm auseinanderhalten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 so nun bitte alle fleißig joinen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Heut anzufangen bringt gar nix. Chrissi_24 ist nicht on und somit fehlt eh einer. Ich finde wir sollten es auf morgen Abend verschieben so ca. 18:30uhr. Dann haben andere noch die Chance sich einzutragen dann haben wir vielleicht auch Ersatzspieler. sind jetzt schon 7 tps3 aufm server wird also.... 8 tedenz steigend... 9.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 2. idasaschaXANTEN3. BashD 4. kaio31 5. nbcmic 6. chrissi_24 7. ROB_VAN_DAM_ 8. DaywalkerHnx 9. jogy_kevski 10.Jimbei 11.CGL80 12.DEATH-SOLDIER94 13.nobelp 14.TheBestOfZocker 15.romanus26 16.MatzeBerlin21 17.Marge81 18.HomeyDrGonzo 19.Fried1992 20.Blackpuma1988 21.HARD2BURN 22.occo666 24.Canky64 25.Blasse-Karl 26.Ponzi77 27. 28. 29. 30. bin dabei, wann gehts los ? bereits gestartet mit server übernahme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wie wahrscheinlich ist es, dass ihr heute Abend den Server voll bekommt? Die letzten beiden male hat es nicht wirklich hingehauen, ich würd ungern wieder nen ganzen Abend vergeuden ... tja kommt drauf an ob jeder aus der liste mitmacht, bis jetzt sieht es fürn anfang net schlecht aus....geduld und zeit muss man wie immer mitbringen. ist auch schon mein dritter versuch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 3 fremde dann haben wir schon fast ein team....also weiter joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 HeadSet? Regeln? Wie bringen wir die Punkte hin? Komme früher ca in 20 min. nicht schiessen im waffenmenü bleiben bis keinen fremden mehr drin sind. clantag TPS3. punkte werden durch erobern der flaggen gemacht. offensiv aktionen am rande des spielfelds ausführen sodass du niemanden damit erwischen tust. ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 im waffenmenü bleiben es kann doch nicht so schwer sein oder??? nbcmic was soll denn das??? 14 kills und aufm ersten platz beim boosten, so wird das nie was..... wegen leuten wie dir!!!!!!!! dann spiel echt woanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 willst du mich verarschen? ich hab NIEMANDEN abgeknallt, außer diesen Komlex oder wie der hieß, weil der mich andauernd abgeknallt hat!!! wenn du im waffenmenü wärst könnt dich auch keiner abknallen....nur mal zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jo DANKE an ALLE !!! Endlich die Feuermelder Trophy bekommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 so melde mich auch mal an für 20 uhr HomeyDrGonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ja haut rein die trophy ist zu schaffen wenn nicht jeder nur an sich selber denkt...TEAMWORK ---> sonst Also viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.