marge81 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also ich wäre so ca gegen sieben uhr auch on, bitte adden falls ihr noch leute braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mich bitte auch zum chat einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ...und ich komm schon ewig nicht rein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 erklär mal bitte kurz den ablauf falls ich mal rein komme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wieviel fremde sind noch drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja mit solchen leuten wird das wohl nichts werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 >>Schade das man nicht für Rauswurf stimmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 jetzt bin ich auch noch raus geflogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 gut auch wieder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 scarface84ger du checkst es wohl überhaupt nicht oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 fabian the best genauso, mit solchen leuten wird das nichts mehr heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 naja alle am spielen da können wir lange warten.. ich geh jetzt raus... lakersboy8000 wir versuchen es ein ander mal schick dir ne freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ier nochmal die Liste für Sonntag 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Bitte bis zu dieser Zeit alle Online sein!!!)1. Erazor1000 (Headset) 2. Crazy_MG_Kill (HS) Ersatzspieler 3. Blasse-Karl (Headset) 4. Didilusa (Headset) 5. attenteter (hs vorhanden) 6. Matze0486 7.Kampfsau1984(HS) 8. Leanidas123 (headset vorhanden) 9. bavaria987 10. Iron0FistPS (HS) 11. Vinz-san (HS) 12. Franziix3 13. bexta74 14. flori2910 15. Jimbei 16.robogurke1 17.Rock-Norman 18.kaio31(HS) 19.Marge81 20. 21. 22. 23. 24. Bin dabei, hoffe dass sich diesesmal jeder an die Regeln hält und nicht alle wieder anfangen zu zocken. Sonst wird das nie was !! Also an ALLE etwas geduld mitbringen, kann ja nicht so schwer sein mal 15 - 20 Min nicht zu zocken sondern zu warten bis die FREMDEN raus sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey sind gerade zu zweit auf einem server ich und ein fremder, keiner zeit lust zu joinen??? das ist die chance... einfach fa schicken und über mich spawnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 1. Blasse-Karl (Headset)2. Didilusa (Headset) 3. sile-saf 4. sneakbeatX (Headset) 5. Marge81 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Nur mal ne Frage wollen wir nicht gegen 18 Uhr starten, glaub nicht dass wir es unter zwei Stunden schaffen werden und viele müssen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo Leute für Heute abend lest euch bitte das noch durchheute 18 Uhr gehts los von -Erazor- und nun nochmals zu den regel ich erkläre sie nun zum letzten mal! jeder der mitmacht addet einen von den ersten vier leuten in der liste also nicht alle mich da mein freundesliste bald voll ist! am besten addet jeder noch den über sich stehenden so das wir auch alle in den chat einladen können. ich erkläre jetzt auch noch grob wie es abläuft da ich nachher kein bock hab im chat alles 10 mal zu schreiben weil ich hab keine tastatur! es wird sektoren kontrolle gepielt ich mache eine gruppe auf und zwar mit den ersten vier leuten oder besser gesagt drei mit denne geh ich auf den server und ab dem zeitpunkt wo wir auf dem server sind mach ich ein komando im chat so das alle dann das spiel joinen (hierbei bitte beachten es kann sehr lange dauern bis alle auf dem server sind immer wieder X drücken irgendwann kommt man rein also nicht die lust verlieren bitte) so ist man dann auf dem server dann bitte nur einmal in spiel rein sich selbst töten und dann nicht mehr auf die map gehen sondern in dem bildschirm warten wo man die klasse auswählt somit erreichen wir das andere fremde spieler kein bock mehr haben und gehen und dann wird wieder platz frei für uns. so und wenn wir das dann geschafft haben das alle auf dem gleichen server sind bitten und ich sage es ausdrücklich nicht schießen sondern es wird sich immer bei BRAVO getroffen und dort abwechselnd die flagge geholt!!! so und dann noch an die leute die meinen bumm ich hab die trophy und dann hau ich ab ich werde es mir aufschreiben wer das macht und es hier im veröffentlichen weil ich das einfach scheiße finde solche leute hauen ab weil sie ihre sachen haben aber anderen nicht helfen! und dann noch zu den angriffen bitte diese nicht auf die flagge bravo schicken sonder irendwoanders hin nur nocht da hin! so dann mal bis gleich 1. Blasse-Karl (Headset) 2. Didilusa (Headset) 3. sile-saf 4. sneakbeatX (Headset) 5. geniusatplay80 (HS und Helfer) 6. Marge81 7.eugen84s 8. Osmane1987 ( Headset - Brauche nur noch letzte Off.Aktion.) 9. allroundtalent ( headset) 10. roadparty 11. hash2cash 12. am123456789 13. Die-Nummer-1 14. occo666 15. DaywalkerHnx 16. nbcmic (hab Headset. Ob ichs benutz??? ) 17. pankr 18. MrSpeedy1982 (HS) 19.my_sylar 20. Markus25 (Helfer) 21. kamikaze_bogi (Helfer) 22. 23. 24. HomeyDrGonzo Ich setz mal noch nen Kumpel von mir ans Ende der Liste da es noch nicht sicher ist ob er Zeit hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glaub wir haben 2 Server oder!? ja haben wir sind einfach zuviele geworden, mal schauen ob wir den zweiten auch vollbekommen werden oder ob wir dafür zu wenige sind ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wie bringt man sich selber am besten um? Um ins menü zu gelangen? im spiel start respawn und schon bist im waffenmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 einladung bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dann mach ich mal nen 2. auf, falls wir bis morgen genug Leute haben gut, für den Fall das es heute Abend nichts mehr wird.Morgen, Dienstag 19.30 Treffen im Chat, ab 19.45 Server übernehmen. 1.Black_Daidalion (HS) Leiter 2.IdasaschaXanten (HS) 3. Marge81 Bin auf alle Fälle dabei, wäre super wenn es heute noch klappt also ALLE fleißig eintragen !! Kann doch net so schwer sein nochmal 24 Leute zu finden....ODER ?? Falls auf Liste eins wirklich die Ersten 24 online sind würden aus dieser Liste ja nochmal Elf Leute dazukommen....Denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.