justbad85 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hallo bin auch mit dabei, JUSTBAD ab heute 20.00 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ahoi.. das war ja gestern komplett wertlos... stundenlang warten... einer sagt geh ins waffen menue, dann der nächste nicht ins menue imm respawnen.. dann der nächste nicht respawnen sonst kick wenn zu oft!? hallo??? wer soll sich da auskennen? dann heissts keinen killen damit die gegner rausgehn... und dann rennen unter anderem auch die leute die sowas sagten herum und killn die anderen.. da frag ich mich wie sowas hinhaun soll? mit leuten ala oceangirl die dann 15:1 haben ... und dann das beste zum schluss... warte ich schon 2h auf den s... dann wird nochmal gesagt: so letzter versuch jeder bleibt im menue oder versteckt sich und macht nichts.. das die letzten anderen auch rausgehn... ich trottel sitz in einer ecke und warte... bis ich dann irgendwann draufkomme das dreiviertel von den tps3 leuten schon ihr eigenes ding drehen bei den fahnen... sehr nett... und das beste... die leute regen sich dann auf das sie gekillt werden vor der serie... ECHT Wasfür ein WUNDER??? wenn 14 maxl auf dem selben fleck sitzen obwohl noch immer 3,4 "fremde" herumlaufen... die haben sich gedacht "haha was für vollidioten" werfen alle 2 min. eine granate in den haufen, undlachen dann nochmal über die die sich darüber aufregen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Obwohl es gestern ziemlich chaotisch war, wäre ich heute wieder dabei.Aber es müssen sich wirklich alle dran halten, nicht zu spielen, solange noch fremde drin sind. Besonders, wenn auf der einen Seite alle von uns sind, dann vergeht denen die Lust, wenn kein Gegner da ist und sie keine Kills machen. Aber wenn unsere Leute rumrennen und selber Kills machen und dabei selber umgenietet werden, dann ist klar, dass die Fremden drin bleiben. ja so ist es.. aber manche verstehn das auch nach 2h spielen nicht. aber eins muss ich noch sagen... war am anfang auch nur im menue... als mapwechsel war.. bin ich garnicht erst reingegangen also im waffenmenue geblieben. Da wurde ich gekickt! Soviel kann ich dazu sagen... ich weis noch nicht ob ich komme.. eigentl. ist mir die lust nachdem gestern vergangen... da sch.. ich ja auf die platin... aber wenn manche leute nicht dabei sind, steigt viell. die chance das es doch hinhaut... also bin ich reserve oder wie auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also das ist ja nicht normal das es heute wieder nicht klappte wegen 2 3 solcher vollidioten!! die glaube ich sogar alle gestern dabei waren (und dort denselben mist gemacht haben) Namentlich fällt mir jetzt oceangirl666 und vor allem whiskey_man52 oder so ein.. der macht seinem namen ja alle ehre... der muss ja voll fett gewesen sein... und kurz bevor es klappte sprich uns nur mehr 2 leute glaube ich fehlten.. fingen eben diese leute oceangirll whiskey man bashD ,... ZU FRÜH an fahnen zu erobern... ich weis echt nicht.. aber sowas DUMMES hab ich selten erlebt... Danke an euch !!! Und sorry für den Rest... aber mich könnt ihr vergessen... 90min. verschissen... ich hab gesammt mehr minus als plus gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 MINIBAX rennt herum und killt die ganze zeit unsere leute!!! dieser ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.