Key.F.Jey Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich wär sowas von dabei mit boosten (heute:sa 16 okt) um 23 uhr aber wie wollen wir es anstellen einen server nur für uns zu ergattern. wer lust hatt kann mich anfragen (ID:KEYFJEY) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo zusammen boostet heute ABEND jemand (um 12 uhr ) wenn ja schickt mir pls eine anfarge (id KEYFJEY) ich mus mich noch auf leveln wede nur noch devensiv points einheimsen und spiel verderber fernhalten wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jep, wollen das im kampfeinsatz machen, mit dem scharfschützen, habe gestern mit Basil das aleine versucht, und habe 450 punkte geholt, er hatte sich so hin gestellt das ich nur auf ihn ballern musste, nur aleine hat das leider nicht so geklappt, ein öder sniper hat mich dann platt gemacht:banghead:habe aber nur platz für 4 leute in PSN, wenn noch welche kommen sollten einfach ein anderen adden. Und wenn es 24 werden sollten kann mann das auch so machen wie die anderen, das geht natürlich besser und schneller Hallo evilboy ich häte auch intresse um 16 uhr mit zu machen soll ich dir ne anfrage senden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.