feuereis77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 1. BAD_SYST3M (Täglich ab 18:30 und WE durchgehend)2. FullScale88 (Jeden Nachmittag ab 14:00 und dann abends ab 19:30/20:00 so)3. AT-ZE ( ich pass mich an... hab am WE den ganzen Tag Zeit)4. konsolero215. shane6876. Xx-RENE-xX7. Maggot8SlipKnoT8. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr)9. JacKyEMD10. gertoxic11. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens )12. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht.)13. 14. md041277(we immer... sonst schichtdienst)15. miko2k (habe am we immer Zeit)16. BloodyShinobi (Mo.bis Fr.ab 15 Uhr -24 Uhr)17. dexi8918. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann)19. Badmoses (immer)20. 21. thehunt22. Homie21HB (ab 17.30h online)23. Black_Daidalion24. Mentos7 (ab22.30 Uhr)Ersatzspieler:js3000 (täglich, am WE immer Zeit)Jiggsaw-80assassins_creed3JeffanimalGOATKB24 (am WE immer)DRC-Raffi (ab 13 uhr)stablampe,GER_FEUEREIS77(immer zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 erazor möchte wissen wie du die trophäe bekommen hast und ich bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hier ich büüüüüüüüüde,laßt mich mitmachen,bleibe bis zum schluss und vernünftig bin ich sowieso und helfe immer wenn man mich braucht.ihr seid echt meine letzte hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 erst steh ich in der anfangsliste und jetz auf einmal nicht.ihr müßt mal drauf achten wenn jemand sich in der liste eintragen tut welche namen schon drin stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich bin definitiv mit von der party.und was euch anderen angeht die abgehauen sind ihr seid echt das allerletzte denkt nur an euch.das schlimmste ist das RKO nicht mal die trophäe hatt,ausgerechnet der der für euch alles organisiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 dank RKO hab ich die trophäe die ich unbedingt wollte und er wird so verarscht.balu trägt mich in der liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bitte alle booster lesen! nach meiner erfahrung von gestern ein paar sachen: 1.es sind 2 teams,am anfang vor dem boosten treffen wir uns im text chat.clan tag TPS3 damit wir uns auch erkennen. 2.wenn die ersten drin sind im spiel joinen ohne ende bis ihr drin auch wenn dort steht server voll.kann dauern oder auch nicht ging gestern schnell 3.sind beide teams vollzählig wird nicht mehr geschossen oder sonst was 4.3 flaggen reicht wenn an jeder flagge 4 leute aus jedem team stehen reicht das.1 team erobert geht zurück,2 team erobert geht zurück und so macht ihr das die ganze zeit bis ihr eure angriffe habt 5.WICHTIG: setzt eure angriffe so ein das ihr niemandem kill am besten in eine richtung setzen wo keiner ist 6.auch wenn ihr alle angriffe eingesetzt habt macht ihr weiter.gibt massig punkte 7.plant bitte bis zu 5 runden ein da der ersatz auch noch trophäe machen möchte. 8.einer bietet sich ersatz an nicht einfach rausgehen.ersatz joint und joint wenn der eine sagt.ich geh raus über textchat das klappt dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 tja wieder war der boost umsonst für viele vor allem weil einige gefehlt haben.ich weiß ihr bekommt dafür die trophäe nicht aber tut mir echt leid.werde weiterhin zur verfügung stehen wenn ihr einen neuen boost macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja. Das meinte ich die ganze Zeit da immer mind 4 fremde drinnen waren und nochmal mir wurde gesagt nicht schiesen habe dann nicht dann habe ich gefragt was dann da hat mir niemand ne Antwort gegeben und da habe ich mich veräppelt gefühlt!!! man hatt dir die ganze zeit gesagt joine,was machst du schreibst im chattext pausenlos server full.bitte mach nur eins wenn die anderen drin sind joinen joinen joinen nichts anderes.es dauert ein bisschen bist du reinkommst.wenn du im spiel bist und keine fremde drin sind must du nichts anderes machen als flaggen erobern ohne zu schiessen,wenn du dein ersten angriff bekommst setzt du ihn in eine richtung ein wo niemand zu schaden kommt und dann weiter machen bis du alles 1 mal eingesetzt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.