Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

1. BAD_SYST3M (Täglich ab 18:30 und WE durchgehend)2. FullScale88 (Jeden Nachmittag ab 14:00 und dann abends ab 19:30/20:00 so)3. AT-ZE ( ich pass mich an... hab am WE den ganzen Tag Zeit)4. konsolero215. shane6876. Xx-RENE-xX7. Maggot8SlipKnoT8. idasaschaXANTEN (Sonntag abend ab 20 Uhr)9. JacKyEMD10. gertoxic11. Erazor1000 (ca. ab 16 uhr bis 6 uhr morgens )12. Commander1802 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann. Wird eben mal eine Vorlesung ausgelassen wenn es nich anders geht.)13. 14. md041277(we immer... sonst schichtdienst)15. miko2k (habe am we immer Zeit)16. BloodyShinobi (Mo.bis Fr.ab 15 Uhr -24 Uhr)17. dexi8918. Daniel250981 (Solange ich vorher rechtzeitig Bescheid weiß ist mir egal wann sagt einfach wann)19. Badmoses (immer)20. 21. thehunt22. Homie21HB (ab 17.30h online)23. Black_Daidalion24. Mentos7 (ab22.30 Uhr)Ersatzspieler:js3000 (täglich, am WE immer Zeit)Jiggsaw-80assassins_creed3JeffanimalGOATKB24 (am WE immer)DRC-Raffi (ab 13 uhr)stablampe,GER_FEUEREIS77(immer zeit)

bitte alle booster lesen!

nach meiner erfahrung von gestern ein paar sachen:

1.es sind 2 teams,am anfang vor dem boosten treffen wir uns im text chat.clan tag TPS3 damit wir uns auch erkennen.

2.wenn die ersten drin sind im spiel joinen ohne ende bis ihr drin auch wenn dort steht server voll.kann dauern oder auch nicht ging gestern schnell

3.sind beide teams vollzählig wird nicht mehr geschossen oder sonst was

4.3 flaggen reicht wenn an jeder flagge 4 leute aus jedem team stehen reicht das.1 team erobert geht zurück,2 team erobert geht zurück und so macht ihr das die ganze zeit bis ihr eure angriffe habt

5.WICHTIG: setzt eure angriffe so ein das ihr niemandem kill am besten in eine richtung setzen wo keiner ist

6.auch wenn ihr alle angriffe eingesetzt habt macht ihr weiter.gibt massig punkte

7.plant bitte bis zu 5 runden ein da der ersatz auch noch trophäe machen möchte.

8.einer bietet sich ersatz an nicht einfach rausgehen.ersatz joint und joint wenn der eine sagt.ich geh raus über textchat das klappt dann

Ja. Das meinte ich die ganze Zeit da immer mind 4 fremde drinnen waren und nochmal mir wurde gesagt nicht schiesen habe dann nicht dann habe ich gefragt was dann da hat mir niemand ne Antwort gegeben und da habe ich mich veräppelt gefühlt!!!

man hatt dir die ganze zeit gesagt joine,was machst du schreibst im chattext pausenlos server full.bitte mach nur eins wenn die anderen drin sind joinen joinen joinen nichts anderes.es dauert ein bisschen bist du reinkommst.wenn du im spiel bist und keine fremde drin sind must du nichts anderes machen als flaggen erobern ohne zu schiessen,wenn du dein ersten angriff bekommst setzt du ihn in eine richtung ein wo niemand zu schaden kommt und dann weiter machen bis du alles 1 mal eingesetzt hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...