SwitCh_Oo Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei Feuermelder. Vllt findet sich ja ne Gruppe. Addet mich oder gebt mir hier bescheid. Liebe Grüße, SwitCh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So.. Ich und Tobue haben uns zusammen getan. Wir suchen noch weitere Leute für "Feuermelder" . Bei Interesse, meldet euch und ihr werdet in die Liste übernommen 1. Tobue 2. killefi_x88 ( SwitCh_Oo ) 3. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Okay. Dann sind wir jetzt 4 Leute. Wer noch mit uns Feuermelder machen möcht, der soll bescheid geben. 1. Tobue 2. killefi_x88 ( SwitCh_Oo ) 3. erkan_35_TR 4. ultraGs57 5. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.