cixotreg Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hey leute, will auch mitmachen, aber wie genau habt ihr euch das vorgestellt ? man holt für alle 24 player die trophys, die jeder braucht ? edit : hab ich schon mal eingetragen 1. Doe69 2. BAD_SYST3M 3. FullScale88 4. GOATKB24 5. AT-ZE 6. konsolero21 7. shane687 8.Xx-RENE-xX 9.Maggot8SlipKnoT 10.idasaschaXANTEN 11. JacKyEMD 12.gertoxic 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ja die idee finde ich gut ! wird dann nur eine trophy geholt oder auch die ein oder andere mehr ? edit : hab bis jetzt noch kein datum und uhrzeit gefunden... also wann wird das stattfinden ? und soll man nur den ersten aus der liste adden oder alle ? 1. Doe69 2. BAD_SYST3M 3. FullScale88 4. GOATKB24 5. AT-ZE 6. konsolero21 7. shane687 8.Xx-RENE-xX 9.Maggot8SlipKnoT 10.idasaschaXANTEN 11. JacKyEMD 12.gertoxic 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 jo alles klar ich schick dir gleich mal ne einladung mit dem titel : MoH On Trophy.. ich denke mal die liste wird sich schnell vervollständigen bis zum 18 kann ich jeden tag, weil ich urlaub habe... sonst kann ich an den wochenenden so gut wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also ich bleib bis zum ende ! @Doe69 sonntag um 19.00 habe ich Zeit. Schick mir bitte ne Nachricht via PS3, weil hier im thread wird es nacherzeit unübersichtlich. Oder ich schick dir Sonntag ne Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 man soll sich nen scharfschützengewehr nehmen und aus der ferne alle abschießen und man soll sich aus dem getümmel fernhalten. je höher man kommt, desto leichter wird es, weil man die aktionen ja hat in welchem modus hat er mir auch noch nicht verraten. hmm wer übernimmt jetzt das ganze am sonntag ? am besten der 2te aus der liste wa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 guten abend zusammen ich suche 5 Leute mit denen ich heute Nacht die Feuermelder Trophy boosten kann. Wie wird genau geboostet ? Als erstes machen wir eine Gruppe von 4 Mann und spielen Sektorenkontrolle. Die restlichen 2 Mann werden aufen Server eingeladen, sobald Platz frei ist. Jetzt wird solange gespielt bis wir unter uns sind. Wenn wir den Server für uns haben, fängt das boosten eingentlich erst an d.h. ein Team erobert die Flagge und das andere Team erobert es sich wieder zurück. Der Vorteil an dieser Boosttechnik ist, dass jeder aus dem Team sofort Punkte bekommt, weil man gleichzeitig die Flagge "erobert" und man muss sich nicht gegenzeitig abschießen. Regeln - Alle bleiben bis zum Schluss da, damit auch JEDER die Trophy erhält - Headset muss vorhanden sein (wenn kein headset vorhanden ist, ist auch nicht so schlimm - einheitlicher Clantag Ja das wars eigentlich mit den "Regeln". Also wer Lust und Zeit hat noch diese Nacht die Trophy zu holen, soll mich adden. Falls es heute nichts mehr wird, werde ich dieses Wochenende nochmal hier reinschreiben. PSN: gertoxic Ich hoffe es melden sich welche Unfähige Leute wie Dragon (oder wie der heißt) brauchen sich erst garnicht melden! Gruß toxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 guten abend zusammen ich suche 5 Leute mit denen ich heute Nacht die Feuermelder Trophy boosten kann. Wie wird genau geboostet ? Als erstes machen wir eine Gruppe von 4 Mann und spielen Sektorenkontrolle. Die restlichen 2 Mann werden aufen Server eingeladen, sobald Platz frei ist. Jetzt wird solange gespielt bis wir unter uns sind. Wenn wir den Server für uns haben, fängt das boosten eingentlich erst an d.h. ein Team erobert die Flagge und das andere Team erobert es sich wieder zurück. Der Vorteil an dieser Boosttechnik ist, dass jeder aus dem Team sofort Punkte bekommt, weil man gleichzeitig die Flagge "erobert" und man muss sich nicht gegenzeitig abschießen. Regeln - Alle bleiben bis zum Schluss da, damit auch JEDER die Trophy erhält - Headset muss vorhanden sein (wenn kein headset vorhanden ist, ist auch nicht so schlimm - einheitlicher Clantag Ja das wars eigentlich mit den "Regeln". Also wer Lust und Zeit hat noch diese Nacht die Trophy zu holen, soll mich adden. Falls es heute nichts mehr wird, werde ich dieses Wochenende nochmal hier reinschreiben. PSN: gertoxic Ich hoffe es melden sich welche Unfähige Leute wie Dragon (oder wie der heißt) brauchen sich erst garnicht melden! Gruß toxic Bitte nicht mehr adden. Ich bedanke mich bei AT-ZE, Freak, yoda, Bierforscher und Mogu für die GUTE ZUSAMMENARBEIT. Ich kann die 5 Personen nur empfehlen. Wie ihr seht geht es auch mit 6 Personen 24 leute sind zu stressig ^^ Wer wissen will wie es geht soll mein zitat durchlesen viel erfolg PS: endlich hab ich die verdammte trophy und meine platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.