Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

welche tröphäe soll hier überhaupt geboostet werden? Ich würd gerne mitmachen aber ich habe dafür keine NERVEN es hackt IMMER am absprache und egoistmus. Lieber versuche ich tropys ohne boost und schone meine nerven HALBwegs. Viele PS3 er kennen kein CODEX

mach ick normal och! aber wenn ick aus 200m mit na Handfeuerwaffe laufend weggeballert werde,macht dit keen spass mehr alleene ......

Hey leutz, da anscheinend wir die egoisten nicht los werden können, und sie über einige kontakte immer wieder ins Spiel einsteigen können und die neuen die Egoisten nicht kennen da sie ja ihren TAGCLAN nicht freiwillig ändern sollten wir uns was anderes überlegen. zum beispiel Spielgruppe erstellen und die luete direkt einladen. Hab aber NOCH kein erfahrung damit. Was meinst du Benne ? Gestern haben mich G-Punkt und Orangutan genervt weil die egoisten die ganze zeit gespielt haben obwohl die anderen nicht gespawnt haben.

pass ma auf mein Freund,glaub Dir is die Bretzel bissl weit hochgerutscht! Mach ma ganz schnell den Kopf zu! Ick bin einer der wenigen,die die Platin im Spiel gemacht haben und trotzdem zum Termin kommen.Und das schon einige Abende! Um Benne und Co zu helfen! Und auch solchen Kandidaten wie Dir! Wenn keine klaren Ansagen kommen oder wie so oft die Playsi abkackt,kann icke das nich ändern. Und wenn sich hier noch paar vermaulen,dann könnt ihr euer Zeugs alleene machen ......

Da platzt mir echt glei der Arsch! Jungejunge ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...