Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Heute 19.11 20:00uhr

nur alle 3-4min ins spiel einsteigen und sofort selbst mit ner he oder raketenwerfer killen damit sich die andern schneller verpissen.

kein select drücken, die punkte sehen wir nach dem spiel sowieso.

1. Benne1984

2. Piwi1987

3. Steinie26111976

4. Tigrapower85

5. philplayer

6. LastPredator

7. priMo_187

8. mischnuf

9. LockeJr

10. jorginho82

11. bozz-s88

12. Fazer-at

13. hoseunten

14. duftkerze

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

hi,

meld mich mal hier an den morgen kann ich nicht.

hi,

also das heute war wieder so ne geschichte. ich hab etwas mitleid mit benne, da ich glaub das er der einzige ist, der die trophäe nicht bekommen hat. ich bin bei weitem kein heiliger ;), aber ich finde so ne art blackliste sollte hier schon eingeführt werden. (wobei das mit den namen heute etwas schwer wird, da es ziemlich viele waren.)

gruss

ps: benne wie du weisst, sonntag würde ich dir gerne nochmal helfen, falls du die trophy bis dahin noch nicht haben solltest.

hi,

es wäre erst mal wichtig mind. 26-30 leute zu haben und dann einen termin auszumachen. alles andere kann man vergessen und ist reine glückssache. wir brauchen auf jedenfall (wir brauchen wirklich so viele ^^) 24 leute, am besten 30 auf der liste, da die erfahrung zeigt, das mind. 5 leute zum vereinbarten termin nich anwesend sind.

wir können ja mal einen termin auf samstag abend 20 uhr legen, dazu muss die liste aber voll werden (also am besten 30 leute inkl. reserve). falls die liste bis dahin nicht voll ist, müssen wir den termin eben auf sonntag verlegen um 20 uhr.

termin samstag 4.12.10 20 uhr (vorerst, kommt drauf an ob die liste voll wird)

hier nochmal die liste, hoffe hab da keinen vergessen.

01. philipp2807

02. Mykill1989

03. trimone

04. M482064126

05. prorush

06. duftkerze

07. Floorix

08. Fivo86

09. MeD_M

10. doMeGamEr

11. Angel0505

12. Twister997

13. TonnyGee (Forumnick: tM!)

14. g3a20

15. PAINFREAK (bitte kurze Erklärung wie das funktioniert, was ich tun muß, benötige die Feuermelder, schonmal tausend dank)

16. xmotex

17. MOE_DAVID (Feuermelder)

18. HEADSHOT

19. TheFog1963 ( Kumpel von mir )

20. Ghostrider250

21. Mr-Hamtaro (Feuermelder,Freundschaftsanfragen nur mit Betreff!)

22. MarcWho

23.

24.

reserve und nachrücker

1. HUEBO

2. o25aNuBiS25o

3. ANDYTRENDY

4. Guul1973

5.

6.

7.

hier nochmal die regeln, ich hoffe die sind aktuell:

falls ihr die feuermelder trophäe schon habt, benutzt nur defensive aktionen. wir treffen uns alle an der selben flagge (alpha,charlie oder bravo) und die leute die die offensive aktion durchführen, schiessen weit weg.

um auf den gleichen server zu kommen sollten wir uns gegenseitig in der freundesliste hinzufügen. wenn wir dann auf dem server sind versuchen die anderen den gleichen server zu betreten, indem man im multiplayer menü auf freunde (so heisst das glaub ich) geht und auf einen der nicks klickt die bereits im spiel sind. wichtig, falls da steht server ist voll, solange weiterversuchen bis man drinne ist (was dauern kann, also keine panik einfach immer auf x drücken bis man drinne ist).

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht! !!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Offensiven Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP und schon gar nicht in die Nähe der Flaggen an denen die Punkte geholt werden,damit NIEMAND gekillt wird!!!

7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen,

Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

!!!einer und das ist sogar n ganz WICHTIGER TIP!!! schaut während der Boostrunden NICHT in die Punktetabelle,NICHT SELECT-TASTE drücken,denn aufgrund des massiven Ansammeln der Punkte und der dadurch sich ständig ändernden Punktzahl,hängt sich das Game sonst auf (Freeze) somit ist der Jenige raus aus n Game,Fremde joinen und das Chaos nimmt seinen Lauf!Ihr seht die Punkte am Ende der Runde sowieso

Danke und Grüße an Aragon dafür

ps:huebo, ich bin keine sie sondern ein er. (heisse ja nich duftkerzileinchen ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...