UndeadDreadhead Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ;2295711']8 Mann Feuermelder BoostSamstag 06:00 Uhr (09.04.) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern' date=' wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde ab 5:30 einen Server suchen, hoffe bis dahin hab ich einen. Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: Tragt euch nur ein wenn ihr fähig seid, so früh aufzustehen! 1. Sporisha 2. Lirael1983 3. Krusten-Kaese 4. Nurodan 5. Hardy_Boy1 6. Beetlejuice_2911 7. NuclearMachine 8.Farcry3445 Reserve 1: marti-7 Reserve 2: anubis200[/quote'] Reserve 3: Vetter_ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ICH HABE GERADE EINEN LEEREN SERVER AUF RAID !!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr bock habt bleibe da noch drin bis sich welche melden!!! schnell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weiß ja nicht was es mit dem server für probleme gibt hab jetzt schon wieder einen fast leeren server aber ich brauch leute meldet euch und wir können es HEUTE machen versuchen wie auch immer^^ weiß ja nicht was es mit dem server für probleme gibt hab jetzt schon wieder einen fast leeren server aber ich brauch leute meldet euch und wir können es HEUTE machen versuchen wie auch immer^^ Also wer bock hat kann sich melden lasse gerade nen server leer laufen wenn sich genug bis 19uhr gemeldet haben können wir es versuchen !!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so server ist leer adden leute ^^ ok bin dabei id:farcry3445 hab dich angeschrieben wenn willst kannst schon aufn server kommen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 jo wollte noch eine FETTES DANKESCHÖN an NuclearMachine,Krusten-Kaese, AKTIONJACKSA, Lirael1983,Farcry3445 und alle anderen die spontan dabei waren hat super geklappt:biggrin5: 8 Mann Feuermelder BoostSamstag 06:00 Uhr (09.04.) Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde ab 5:30 einen Server suchen, hoffe bis dahin hab ich einen. Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein: Tragt euch nur ein wenn ihr fähig seid, so früh aufzustehen! 1. Sporisha 2. Lirael1983 3. Krusten-Kaese 4. Nurodan 5. Hardy_Boy1 6. Farcry3445 7. marti-7 8. Reserve 1: anubis200 Reserve 2: Reserve 3: AKTIONJACKSAN Reserve 4: Beetlejuice_2911 Hab mich ausgetragen, da ich die Trophäe jetzt habe. ich mich auch bei notfall fragen vielleicht passt es ja sonst bin ich erstmal raus. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hat jemand lust mit mir moh online zu zocken? spiele gerade auf die 2 stunden trophys einfach mit betreff adden und headset währe gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey hey suche leute zum punkte boosten von mir aus kann wer es braucht auch feuermelder machen fange jetzt gerade an nen server zusuchen wer mitmachen will soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 suche für heute abend ab 22uhr spieler die lust aufn boost für punkte oder feuermelder haben 6 spieler langen 1 Vetter_ED 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kann doch nicht so schwer sein heute noch 6 leute zufinden oder? wer bock auf feuermelder hat kann sich ja melden und eintragen 1.Vetter_ED 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hab einen leeren server FÜR FEUERMELDER noch 4 plätze frei einfach Voice__of_Death adden bitte mit betreffen kann sofort los gehen wenn alle da sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 moin ich versuch gerade nen leeren server zufinden müssen nur 6 leute sein wer lust hat kann sich ja melden sind gerade auch wenig leute unterwegs könnte klappen Voice__of_Death mit betreff dafür adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich würd auch gern mitmachen!!! Team1: 1.russak21 2.Makrabas 3.Nolmancketnun Team2: 1.alexey_BOND 2.meisi1312 3.nkrocker13 Reserve: max.4 1.Voice__of_Death 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 tach hab so ab 21:30 nen freien server wer lust hat punkte zumachen oder feuermelder bitte eintragen add euch denn mit meinem zweit acc 1.Voice__of_Death 2 3 4 5 6 server ist 100% frei wenn das internet bis um 21:30uhr mitspielt kanns sofort los gehen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.