Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

;2295711']8 Mann Feuermelder Boost

Samstag 06:00 Uhr (09.04.)

Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern' date=' wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde ab 5:30 einen Server suchen, hoffe bis dahin hab ich einen.

Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein:

Tragt euch nur ein wenn ihr fähig seid, so früh aufzustehen!

1. Sporisha

2. Lirael1983

3. Krusten-Kaese

4. Nurodan

5. Hardy_Boy1

6. Beetlejuice_2911

7. NuclearMachine

8.Farcry3445

Reserve 1: marti-7

Reserve 2: anubis200[/quote']

Reserve 3: Vetter_ED

weiß ja nicht was es mit dem server für probleme gibt hab jetzt schon wieder einen fast leeren server aber ich brauch leute meldet euch und wir können es HEUTE machen versuchen wie auch immer^^

weiß ja nicht was es mit dem server für probleme gibt hab jetzt schon wieder einen fast leeren server aber ich brauch leute meldet euch und wir können es HEUTE machen versuchen wie auch immer^^

Also wer bock hat kann sich melden lasse gerade nen server leer laufen wenn sich genug bis 19uhr gemeldet haben können wir es versuchen !!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

jo wollte noch eine FETTES DANKESCHÖN an NuclearMachine,Krusten-Kaese, AKTIONJACKSA, Lirael1983,Farcry3445 und alle anderen die spontan dabei waren hat super geklappt:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

8 Mann Feuermelder Boost

Samstag 06:00 Uhr (09.04.)

Sobald wir einen leeren Server haben pushen wir nacheinander jeden einzeln durch Kills. Alle bleiben solange bis jeder sie hat. Es dauert keine 5min pro Spieler. Trotzdem kanns 2 Stundenlang dauern, wegen Serversuche, Teamaufteilung etc. also bringt genug Zeit mit. Ich werde ab 5:30 einen Server suchen, hoffe bis dahin hab ich einen.

Addet mich (Sporisha) mit Betreff "MoH Boost" und tragt euch in die Liste ein:

Tragt euch nur ein wenn ihr fähig seid, so früh aufzustehen!

1. Sporisha

2. Lirael1983

3. Krusten-Kaese

4. Nurodan

5. Hardy_Boy1

6. Farcry3445

7. marti-7

8.

Reserve 1: anubis200

Reserve 2:

Reserve 3: AKTIONJACKSAN

Reserve 4: Beetlejuice_2911

Hab mich ausgetragen, da ich die Trophäe jetzt habe.

ich mich auch bei notfall fragen vielleicht passt es ja sonst bin ich erstmal raus.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...