hadesvirus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 setzt mich bitte auch auf die liste.bin aber erst ab den 18.10. mit von der partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hey leutz bin schon ab heut für online trophäen für MOH verfügbar,da ich noch ALLE multiplayer trophäen brauch. wie lang wird das ganze in etwa dauern? bin nicht 24 stundendurchgehend online. hab ab jetz zeit bis 1 uhr und dann morgen wieder, ungefähr gleiche zeit. HADESVIRUS adden zur not kann es auch die nacht durchgehen.muss ich nur vorher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 bringt mir aber nix wenn es bei anderen BLING macht und die dann keine zeit mehr hätten.wenn dann muss es ne gruppe sein die solange mitspielen bis alle die gewünschten trophäen haben. einer ist gut der andere nicht. und wie ma am besten boosten kann weiß ich auch nicht sooo genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 schreibt mich dazu. bin jetzt verfügbar ist doch für die FEUERMELDER trophäe bin bis 1 uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey leutz haut mich auch auf die liste war gestern schon mit von der partie. fing gut an nur haben dann paar spieler nach erhalt ihrer trophäe den server verlassen. brauch ja selbst auch die trophäe. nur lasst uns taktisch vorgehen. nicht alle an einem checkpoint immer 6 + 6 und das gleiche dann nochmal bis alle die trophäe haben. wäre nur ein vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.