Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hallo suche auch noch leute für fire control trophy...easy way and fast mit punkte level automatisch.termin müssen wir aus machen.leere server immer nur vormittags. 1 Pam_cookie 2 Max-pott 3 german236 4 gghhddhbg??? 5 6 brauchen 6 leute minimum. PS: wer SKYPE hat bitte dazu schreiben ist einfacher und so....großer vorteil.oder bei skype anmelden kostet ja nix bei interesse bitte eintragen. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 na super dann wären wir ja 6...fehlt nur noch der termin... wäre donnerstag, samstag oder sonntag vormittag ab 9 möglich. leere server und ruhe zu gamen. bitte hinschreiben wanns besser passt und dann werden wir uns schon einig lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 würde einspringen (ersatzbank un so) wenn jemand nicht kann. blöde feuermelder trophy... mindestens 6 um so mehr umso mehr points... kannst also direkt mitmachen wenn willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi leute. ich hab sie zwar schon, aber nen freund bräuchte sie noch - leider könnte er nur auf englisch kommunizieren, aber er ist sehr hilfsbereit und wenn einer mal woanders hilfe braucht würde er, wenn er das game hat, wohl auch mitmachen. habt ihr was dagegen, wenn wir dann auch mitmachen? generell ist es so, dass es einfacher ist, wenn man mehr als 6 leute hat nein eigentlich nicht... zur hilfe gibt es ein video bei you tube "firecontrol trophy, easy new way" [url=https://www.youtube.com/watch?v=VBmgNck-yjI]How to BOOST in Medal of Honor -Fire Contro Trophy- New Way and Easy! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich weiß wie das geht - hab die trophy erst vor ca. 4 wochen oder so gemacht^^ nur man findet nicht immer leere server und falls das mal nicht so schnell geht.. und nicht so viele fremde in der lobby sind.. wartet man ja eventuell bis diese rausgehen (da sie zu wenig spieler haben) und falls es echt dazu kommt, dass man keinen leeren server findet, dann sind mehr booster von vorteil, da man den fremden, von der anzahl her, überlegen sein könnte. + vorteil - falls nicht alle erscheinen. wir waren damals mehr und hatten schon ab und zu probleme dann beim boosten 6 zu sein. aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft!!! also dreht sich jetzt nur darum, ob mein kumpel mitmachen kann, da er keine leute findet und ob es für euch kein problem darstellt, dass man nur auf englisch mit ihm reden kann (und ich wäre dann halt auch dabei) passt schon... kann ruhig mitmachen und so worte wie trophy kann ich ja auch grins....also wir habe das jetzt eine weile mit den servern beobachtet und zwischen 9 und 12 uhr waren wir immer alleine auf den servern. es geht ja auch darum das die runde im prinziep nie endet wenn ein punkt eingenommen bleibt und man daher auch punkte leveln kann nebenher. das größte problem stellt sich erst bei zu vielen ,da man für die firecontrol die offence weit weg von den andern machen muß und da wurde schon der eine oder andere gekillt oder hat sich selbst gekillt bei 580 points...lol... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi leute,ich brauch die Trophäe: Feuermelder aber ich schaff es nur bis zur Rakete.Könnt ihr mir da helfen? bitte sers, mal die letzten post lesen und mit eintragen ...oder eintragen lassen. mache morgen mal eine aktualisierte liste.. 1 Pam_cookie 2 Max-pott 3 german236 4 gghhddhbg??? 5 Hmskl 6 mortem_obi 7 Lietch 8 Lietch(kumpel) 9 HeGoR1337 10 tenki lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hallo leute... also ich bin auf jeden fall mal online ,orgen ab 9 uhr... hoffe es sind ein paar dabei. skype ist die selbe id wie hier oder psn @DesertStorm.... naturlich kannste mit machen. haste video gesehen. ist ein paar post weiter hinten. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Moin Moin, ich brauch auch noch Quartiermeister und FeuermelderAlso wer mir bei dem Problem helfen könnte, vielen Dank Man munkelt, das 'trophies-ps3.de' Forum sei wieder on *freu* :happy-pfftch: ja gerne wir starten jetzt... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hallo alle alten hasen und auch die neuen morgen 9 uhr neue boostrunde...wer will kommt lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab jetzt mal jedem hier eine anfrage geschickt. also wie läuft das jetzt ab morgen früh? wieviel uhr? hast ja heute schon gut mitgemacht... ansonsten nochmal video anschauen, der link ist paar post vorher. und immer etwas geduld mitbringen. ansonsten habe ich noch eine frage zu den boostern. brauche noch 5 mal unter den ersten 3. wäre nett wenn die levl booster einen dann vorbeiziehen lassen kurz vor ende. wer das auch noch braucht bitte posten. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat super funktioniert Jungs!! Habe Feuermelder und die Rang 15 Trophäe bekommen. Ich kann dir nochmal helfen Pam_cookie. Punkt 11.15 war dann Schluss mit boosten. oh super... ja deswegen ist 9 uhr die beste boostzeit ab 11 wirds schwer weil so viele spieler da sind lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 anscheinend gibt es keinen mehr außer mir der die trophie noch braucht oder mir lust hat zu helfen? ... Bekomme die sch... ums verrecken nit hin !! soo bitte helf mir doch jemand ^^ hallo, lest ihr immer nur den letzten post oder nur eure...? schau mal ein par post weiter vorne viele leute leveln noch points für tier 1. es bibt mittlerweille 2 boostlisten also nachfragen eintragen trophy holen und freuen... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 also wenn ich richtig gezählt und verstanden habe wären wir bis jetzt 3 personen,das wären: General_HH TENKI-644 Major_Pajn Pam_cookie ( nur WE ) wie gesagt fehlt mir noch die 10x unter den besten 3. und kann leider nur wochenende lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 BITTE DEN TEXT UND LISTE MITKOPIEREN, NICHT DASS ES VERLOREN GEHT ! Feuermelder Trophy: 1. The_Devil07 2. General_HH 3. chrisko1990 4. manuellsen1 5. GelberBenz 6. tripplekik 7. DoggPound187 8. JBKutty79 9. ZARVAN 10.Pam_cookie 11. 12. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Feuermelder Trophy: 1. The_Devil07 2. General_HH 3. chrisko1990 4. manuellsen1 5. GelberBenz 6. tripplekik 7. DoggPound187 - Zeit am Samstag den 23.06.2012 8. JBKutty79 9. ZARVAN 10.Pam_cookie Zeit am Samstag ab 15 uhr 11.TENKI-644 12. Cymical - Zeit am Samstag & Sonntag den 23/24.06.2012 Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Vorweg: Ich besitze Platin und wollte euch nur eine gute Zeit sagen.Damals haben wir um 8 angefangen zu boosten (frühs!) bis 11 Uhr. Hat immer ordentlich geklappt, sofern alle dawaren. Trotzdem empfehle ich euch, um 2 uhr (nachts) anzufangen. Auf diesem Wege viel Erfolg und lasst es *blink* machen Young Yakusa mein reden von 8 bis 11 aber die meisten mussen wohl in kirche sonntags oder wollen ausschlafen... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Die Regeln für den, der mitmachen will1. Benutzt den Clantag TPS3 Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind. 2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!! Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen. Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten. 3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!! Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen. Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben. Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert. Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen. Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!! Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur. Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte. Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt. So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist 4. Nur mit Pistole in der Hand laufen So sieht man sofort wer vom TPS3 ist 5. Wir killen nicht, wenn wir spielen. Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht. Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw......... Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen. 6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP 7.Leute mit Trophy bleiben dabei !!!! Wenn alle drinbleiben gehts ruck-zuck und ALLE haben etwas davon !!!!!! Falls noch Leute dazukommen, gleichmässig in die Listen verteilen. Schreibt den Gruppenersten eine Freundesanfrage. Es geht der Nummer nach, z.B. Sektorenkontrolle: Es gehen die ersten 3 Los und verteilen sich an den Fahnen und erobern, dei Gegnergruppe erobert zurück. So gehts am schnellsten. Im nächsten Spiel gehen die darauffolgenden 3 der jeweiligen Gruppe los. Der Rest bleibt in der Waffenauswahl oder in der Basis stehen !!!!! Hier noch einmal die Regeln für alle zur Erinnerung, und wier machen die Feuermelder Trophäe!!! Gruppe 1 1. The_Devil07 2. General_HH Zeit am Samstag & Sonntag den 23/24.06.2012 3. chrisko1990 4. manuellsen1 Zeit am Samstag & Sonntag den 23/24.06.2012 5. GelberBenz 6. tripplekik Samstag 23.06.12 ab 15.00 Uhr 7. DoggPound187 - Zeit am Samstag den 23.06.2012 ab 19 Uhr 8. JBKutty79- Zeit am Samstag & Sonntag den 23/24.06.2012 ab 15 Uhr 9. ZARVAN- Zeit am Samstag & Sonntag den 23/24.06.2012 ab 15 Uhr 10.Pam_cookie Zeit am Samstag ab 15 uhr 11.TENKI-644 Zeit am Samstag & Sonntag den 23/24.06.2012 12. Cymical - Zeit am Samstag & Sonntag den ab 19 Uhr !! Gruppe 2 1. Orochi-Zero - Zeit am Samstag bis 20 Uhr & Sonntag den 23/24.06.2012 2. mortem_obi - Zeit am Samstag & Sonntag den 23/24.06.2012 3. Nkrocker - Zeit am Samstag & Sonntag den 23/24.06.2012 ab ca 23 Uhr 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. bißchen zu viel info... schneller flag capture bei mehr leuten. habe letzte woche geholfen bei 24 leuten... pro runde 6000 punkte. aber egal. wie erwähnt möchte ich nur 4 mal unter den besten 3 sein von der lobby alles andere habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.