dane Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Würde bei dieser Trophy auch gerne mitmachen. Nur kann ich heute abend leider nicht. Wenn irgendjemand am Freitag Abend eine neue Runde startet wär ich auf jeden fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dane Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hi leute, falls ihr noch jemanden braucht um den server zu füllen, bin ich dabei. sonst wird des bei mir wohl nix mehr mit der feuermelder trophy. schmeiss gleich mal die kiste an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dane Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zitat von EliteBlackDragon Nein. Es gibt noch keine neue Liste. Deswegen mache ich jetzt eine neue Liste auf Wo nur Leute drauf kommen die Zuverlässig sind. Hoff das es klappen wird und wir alle diese Throphäe bekommen werden. Wenn die Liste voll ist müssen wir dann mal sehen wegen Termin 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane Bin auf jeden fall dabei, ausser mittwoch abend gehts bei mir immer abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dane Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich sage einfach mal diesen Mittwoch, um 17 Uhr!!! Brauchen noch Leute, die zuverlässig sind, alle willkommen außer dragonfly 1. EliteBlackDragon 2. miika1980 3. monacodane 4. Rykers666 5. Crazy_Legs_1802 6. ich hab heute, donnerstag, freitag und samstag zeit. nur genau am mittwoch nicht. wenn ihr mittwoch abend macht, streicht mich bitte, ansonsten bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dane Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 an alle spontanen leute hier. bin gerade zu zweit (mit einem fremden) ganz alleine auf nem server. bereit zum entern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.