ZackFair Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 - pc_versteher - Kabelbrand - Dankoom (??) - dennisan11 - AKY-1990 - AjoBob - gulasch96 - jarko_grimm - aruseus2009 bräuchte auch noch die Trophy: Feuermelder Samstag ging auch bei mir Wie sieht es mit Startzeit 20uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja das ist keine üble idee Ich könnte dann am Samstag ab 6.00uhr(da ich vorher noch ein Live-event anschaue) oder am Sonntag ab...wann ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also ich hätte das ganze Wochenende(inclusive Freitag) zeit ausser Samstag 4.30uhr - 6/7.00uhr. Ausserdem noch nächste Woche von Montag bis Donnerstag immer morgens von 7 - 10 und ab 17.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jo bin am Sonntag um 7 Uhr auch dabei - JAEROX - gulasch96 - dennisan11 - pc_versteher - jarko_grimm - AKY-1990 - Kabelbrand - aruseus2009 damit wären wir 8 Kurze Frage noch zu denn Regeln: machen wie es so wie im Startpost oder gibts änderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Neuen Versuch wird und muss es auf jeden fall geben ich hatte vorhin in den chat geschrieben das wir es haute um 22uhr nochmal probieren auch wenn keine sonnigen aussichten sind... Ansonsten können wir dann langsam anfangen neu zu planen (würd ich zumindest sagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bei mir ginge es auch am Sonntag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 - aruseus2009 - Jaerox - dennisan11 Wir haben zusammen schon ausgemacht am Sonntag um 7. Jeder der einverstanden ist mit der Uhrzeit, tragt sich einfach mit seiner PSN-ID in die Liste ein. pc_versteher & AKY-1990 seit ihr wieder dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja ehm erstmal vielen Dank an Jaerox für...moment...NIX Nach erhalt der Trophy(Feuermelder) einfach abgehauen ist und mich gelöscht hat ohne sich zu verabschieden oder zu bedanken. Wir hatten eine leere Lobby doch wieviel waren wir 5...gut pc_versteher war auch net da, aber trotzdem... Ausserdem möchte ich mich noch bei dem Rest bedanken die es versucht haben Wegen nächsten Termin: Ich kann am Wochenende leider nicht. Noch ein kleiner Anhang: Wenn jemand die Trophy-Feuermelder brauchen sollte,dann sollte er sich bitte hinzufügen. Keine Angst wir beissen nicht ausserdem brauchen wir Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZackFair Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Heute Donnerstag ?? jup Ich kann kommen aber erst kurz nach 24uhr(abends oder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.